Hallo & tschüss!

Ja, aus einem anderen Forum, welches es aber schon viiiiele Jahre nicht mehr gibt. Von dort sind auch der @Coach1977 und andere User, die aber schon ewig nicht mehr aktiv waren.

Wir hatten mal ein Forentreffen in der Nähe von @Coach1977 und ich glaube er hatte sich ganz schön lange feiern lassen, bis er mal aufgetaucht ist. @1000Freunde04 hatte mich damals aus Erfurt abgeholt und mitgenommen. Ich weiß es noch ganz genau, an dem Tag hat Rot-Weiß Erfurt gegen LR Ahlen gespielt und 6:4 gewonnen und ich habe mich richtig geärgert. :sweat_smile:

Mein Gott, ist das lange her. Da war ich noch jung und hatte Haare.

Ein paar Jahre später hatten wir auch nochmal ein Treffen bei mir in Braunschweig, aber ich bin mir gar nicht sicher, ob @1000Freunde04 mit dabei war.

1 „Gefällt mir“

Und wem antwortest du das jetzt aus dem Nichts? @Micha wer wollt das wissen?

Ja war in Kleinmachnow damals bei Tori im Garten. Ist aber glaube ich schon 20 Jahre her?^^

Ich habe Julian geantwortet. Sieht man doch auch. Aber lass mal, ich blicke hier bei der ein oder anderen Sache auch noch nicht durch. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Geile Zeit jedenfalls!

28.07.2007 @Coach1977

Ich hab nochmal geschaut, weil an dem Tag ja dieses irre Spiel war. Aber Ok, es war ein 6:3, nicht 6:4.

1 „Gefällt mir“

Krass so lang.

Und es geht schoooon wieder los…

Ich liebe die Deutsche Bahn.

Nur noch lächerlich. Mal schauen ob ich wieder 7 Stunden für 90 km brauche wie letzte Woche.

Meine Freundin hat heute knapp 3 Stunden von Bamberg nach Sonneberg gebraucht, weil Stellwerkstörung bei Coburg …

Jupp, das ist ja der Bamberger, der über Probstzella nach Saalfeld fährt. Es ist nur noch Wahnsinn. Werde mir angewöhnen demnächst immer 2 Stunden eher los zu fahren wie geplant.

Klasse. Wegen einer Minute eine Stunde warten.

Ich wunder mich auch immer, wie genau die das hinbekommen. Aber vermutlich muß der eine Zug das Gleis freimachen, dass der andere da rein kann. :rofl:

Jetzt laufe ich in Saalfeld zum dritten Gleis. Mal schauen ob ich bis 14:12 Uhr alle durch habe. :man_facepalming:

Boah, ich brauch n Bier.

Da isses. Das gute Uri. Man muss ja die Verwandtschaft unterstützen. Verdient Heute schon wieder.

Aus der Dose oh oh!

Ja was anderes habe ich am Bahnhof nicht gefunden. :sweat_smile:

Hab jetzt beinahe Urinius gelesen.

Besser als Plastikflasche immernoch

Wer schaut heute Nacht Sternschnuppen