Hallo & tschüss!

Moin moin

Wollte eigentlich nur ins Möbelgeschäft um Schritte zu sammeln weil es draußen regnet.

Gab ein Glücksrad und das Geld wird gespendet. Also mitgemacht und ein Festivalticket gewonnen :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie was gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Sehr geil.

Ich mal ein Auto, als Kind.

In den 80ern ging das noch. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Eine frühere Arbeitskollegin meiner Frau, Hobby Preisausschreiben, ich kann jetzt nicht aufzählen, was sie alles gewonnen hat, auf jeden Fall aber einen Smart und eine Rolf Benz Ledergarnitur.

Ein Spielzeug Auto?

Ich gewinne eigentlich auch nie etwas , das einzige mal vor X-Jahren mal 125€ beim Kicker-Managerspiel

nein. War damals ein Citroen.

1 „Gefällt mir“

Scheisse geschlafen und ich weiss warum.

Frau, Schwiegervater und Kinder sind gestern Abend los gefahren, damit die Kinder nachts schlafen können während der Fahrt.

Schwiegervater heute nacht kl sekundenschlaf gehabt. Leitplanke rechts touchiert. Kacke. Alles verkratzt. Nix passiert ausser blech/lack.

Vor ner halben stunde rief mich meine Frau völlig aufgelöst an. Wieder passiert, diesmal links. Aber wohl mehr. Womo nicht mehr fahrbereit.

Irgendwo in belgien. Kein personenschaden.

Jetzt wart ichbdsrauf ob ich los soll sie abholen oder vom abschlepper nen Wagen bekommen.

Sind ja auch noch alle Klamotten im womo.

Ja. Schönen Sonntag Morgen :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen

Na das klingt ja mal nicht so toll bei euch. :frowning: immerhin kein Personenschaden.

Bei uns hat der Sohn der Freunde geschlafen. Hat super gepennt und jetzt wird zusammen gefrühstückt. Der ist nur noch bei uns. Dem gefällt es zu gut bei uns kinderlosen..:sweat_smile:

Ja. Da sagst du was.

Ich sitz hier auf heißen Kohlen.

Guten Morgen, hab heute im aufklappbaren Dach des Caddy geschlafen. Wie in der Dackelgarage, aber für ne Notübernachtung bei Nachtfahrt reichts.
Ich will damit genau das verhindern, was Deinem Schwiegervater heute nacht passiert ist, @Heisenberg . Das ist ja echt kacke und Deine Gefühle und Sorgen sind absolut nachvollziehbar. Wünsch Dir und der Familie alles Gute, dass sich das noch einigermassen verträglich auflöst.

Shit… gut versichert? Zum Glück niemanden was passiert. Das darf aber auch einfach vorkommen. Inakzeptabel. Da wäre mein Vertrauen weg.

Ja klar. Vollkasko.

Abholung usw über Mastercard gold im ausland usw.

Aber trotzdem.

Ja mal schauen. Denke wird repariert und dann verkauft. Meine Frau fährt keinen Meter mehr damit.

Mal schauen, vielleicht kaufen wir irgendwann ein Wohnwagen. Bevorzuge ich eh um Mobil zu sein und vom unterhalt/anschaffung ganz zu schweigen.

Ja verständlich. Oh Mann… so ein Mist

1 „Gefällt mir“

Hauptsache kein Personenschaden. Ich hab das immer noch im Blut, wir kamen einmal in die Verlegenheit morgens um 6:00 an der Fähre zu sein. Hab Tags vorher ausgeschlafen, abends das Auto gepackt und dann TV geschaut, um Mitternacht duschen gegangen und um 2:00 gefahren. Hellwach bis zum Ziel.

Danke euch.

Konnten sie tatsächlich erstmal reparieren. Neue reifen und felge. Werde jetzt hingefahren und fahre den Hobel dann nach Hause.

2 „Gefällt mir“

Shit, alles Gute…kommt heil nach Hause

2 „Gefällt mir“

Danke. Sind alle zuhause.

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen