Hallo & tschüss!

Führt man immer Selbstgespräche… :wink:

Nicht nur im Prinzip sondern ja und das für Ø 1,6% Rabatt. Sei(d) froh, dass die nur die Handynummer und nicht auch noch die Emailadresse abfragen, sonst würde euer Spam-Ordner überlaufen…

Muss jeder selbst wissen, ich habe das alles bewusst nicht.

Gute Nacht

Hallo und gute Nacht.

Jute Nacht

Wer Teslas gefahren hat und nun nen Chinesen chauffiert, hat sich mit dem Datenklau längst arrangiert. Da ist der Payback-Datenklau ein Kinderspiel.

1 „Gefällt mir“

Moin :wink:

Naja die Frage ist, was die mit Auto Daten wollen :man_shrugging:t4:

Guten Morgen heute nur bis 13.00 ackern und dann die Frau auf Reha besuchen bis Sonntag in Ahlbeck.

1 „Gefällt mir“

Bewegungsprofile erstellen …

Moin

6 tage nur noch

Ja können sie ja machen… aber viel mehr kriegen sie über mich darüber nicht raus. Da ist die Nutzung von WhatsApp kritischer :man_shrugging:t4:

Guten Morgen

Die Aussage viel kriegen die nicht raus ist ja immer so ne Sache. Alle Bewegungen/Strecken mit den entsprechenden Autos halt.

Ist ja in der Regel auch Wurst, ging ja nur um die Frage „Was wollen die mit Auto Daten“ und ein Bewegungsprofil ist damit halt schnell erstellt.

Klar, geht genauso über Handy…

Wenn man „keine Daten preisgeben will“, sollte man sich am besten aus dem Internet fernhalten und kein Handy nutzen etc. …

3 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir Recht.

Ich nutze aber bspw. kein WhatsApp für private Gespräche. Details aus privaten Gesprächen sind am wertvollsten für Datenkraken. Natürlich kann ich auch nicht ausschließen, dass in den Autos jemand mithört. Aber am privatesten sind doch geschriebene Texte bei Tag und Nacht.

Mahlzeit.

Ach, man kennt es doch. Man unterhält sich persönlich - und ein paar Stunden später bekommt man genau zu den Themen, über die man sich unterhalten hat, Werbung angezeigt.

Hatte ich erst Sonntag wieder. Ich unterhalte mich unter anderem über Senfgurken (Ja, ich kenne viele interessante Themen :grin:) und ein paar Stunden später stöbere ich bei Facebook und habe Werbung zu Bautzner Senfgurken. :man_shrugging:

Ich habe meinem besten Freund vor vier Jahren geschrieben auf WhatsApp, dass er ja durch die Performance von BioNTech eine Yacht kaufen kann. Danach wurde mir überall wochenlang Werbung eingeblendet für Yachten. Ich habe weder danach gesucht noch sonstwas. Einfach nur ein Spruch.

Ich habe nichts dergleichen. Außer die üblichen Newsletter bei Angeboten von Rewe etc.

10 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Regionalliga Nordost 25/26

Maschinen habe ich Makita, Bosch blau und grün, fürn Garten zum Teil Gardena. Bei Werkzeug bin ich da etwas komisch und geizig, mein Aldi Werkzeugkoffer ist jetzt 10-12 Jahre alt und noch nie was kaputt gegangen. Hausgebrauch selbstverständlich. Aber „Achtung“ immer wenn man Aldi Werkzeugkoffer verleiht, fehlt anschließend irgendwas. Da müssen die noch dran Arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Poste halt in Regio Nordost :wink:

Hier nun zum dritten Mal Gewitter knapp vorbei gezogen. Kein Tropfen ging herunter.