Halbfinale DFB Pokal 2025/26

Die Spiele im DFB-Pokal-Halbfinale lauten wie folgt:

- Bayer Leverkusen - Bayern München
- VFB Stuttgart - SC Freiburg

Die Partien sind auf den 21.04.2026 datiert.

Ach war das heute? Ups. :smiley:

Ja krass…

1 „Gefällt mir“

Damit sind wir noch eine 50/50 Chance davon entfernt, dass das Spiel Leverkusen gegen Bayern 4 mal im Frühjahr ausgetragen wird. 3 mal davon in LEV

1 „Gefällt mir“

Freiburg leider mal wieder auswärts…

Damit ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Stuttgart erneut nach Berlin reist.

Für die zeitgenaue Terminierung (gespielt wird am 21. und 22. April) werden wir uns wohl noch gedulden müssen: Wenn Stuttgart und/oder Freiburg das EL-Viertelfinale erreichen dürfte wohl Leverkusen - München am Dienstag fix sein, Stuttgart - Freiburg dann am Mittwoch.

Bayern kein Heimspiel :scream:

Wer hat vergessen die Kugel anzuwärmen :enraged_face::rofl:

1 „Gefällt mir“

Ach, sehe gerade, dass es noch komplizierter werden könnte: Am Wochenende zuvor spielt Bayern gegen Stuttgart, d.h. eines der beiden Teams müsste dann zwei Tage später spielen, wenn sie beide im Europapokal noch vertreten sind. Das könnte interessant werden.

Schöne Begegnungen. Ich tippe auf die Auswärtsteams.

Bayern und Stuttgart werden sich souverän für das Finale in Berlin qualifizieren.

1 „Gefällt mir“

Auslosung fast wie gedacht, hätte Freiburg auch das Heimspiel gegönnt.

Bei der Finalansetzung bin ich bei Dir…

1 „Gefällt mir“

Die Partien im Halbfinale des DFB Pokal im Überblick:

Datum Uhrzeit Begegnung TV-Übertragung
22.04.2026 20:45 Uhr Bayer Leverkusen - Bayern München ZDF / Sky Sport Mix / Sky Sport Top Event
23.04.2026 20:45 Uhr VFB Stuttgart - SC Freiburg ARD / Sky Sport Mix / Sky Top Event

Diese Woche fallen die Entscheidungen im DFB-Pokal-Halbfinale – aber ungewohnt Mittwoch & Donnerstag statt Dienstag/Mittwoch:

• Mittwoch (20:45 Uhr): Bayer 04 Leverkusen vs. FC Bayern München

• Donnerstag (20:45 Uhr): VfB Stuttgart vs. SC Freiburg

:backhand_index_pointing_right: Grund: voller Spielplan (u. a. UEFA Europa League), zu wenig Regenerationszeit nach Sonntagsspielen. Deshalb erstmals seit 1991 ein Halbfinale am Donnerstag.

:chequered_flag: Finale: 23. Mai, 20 Uhr im Olympiastadion Berlin.

-> https://www.kicker.de/warum-findet-heute-kein-dfb-pokal-halbfinale-statt-1212100/artikel

Schade, denn ich hätte mich heute über einen Fußballabend gefreut. Am Donnerstag habe ich leider keine Zeit…

Das Endspiel hätte ich genau mit den CL Finale terminiert :wink: . Da hätten sich die Bayern mal überlegen können wie sie das Triple holen wollen.