Anstoß: So. 21.06.2026, 18:00
Stadion: Mercedes-Benz Stadium (Atlanta, GA)
Übertragung:
MAGENTA TV
Tabelle - Gruppe H
| Pl. | Team | Sp. | Diff. | Pkt. | ||
|---|---|---|---|---|---|---|
| 1 | Saudi-Arabien | 1 | 0 | 1 | ||
| Uruguay | 1 | 0 | 1 | |||
| 3 | Kap Verde | 1 | 0 | 1 | ||
| Spanien | 1 | 0 | 1 |
- Sieg Spanien
- Remis
- Sieg Saudi-Arabien
Anstoß: So. 21.06.2026, 18:00
Stadion: Mercedes-Benz Stadium (Atlanta, GA)
Übertragung:
MAGENTA TV
Tabelle - Gruppe H
| Pl. | Team | Sp. | Diff. | Pkt. | ||
|---|---|---|---|---|---|---|
| 1 | Saudi-Arabien | 1 | 0 | 1 | ||
| Uruguay | 1 | 0 | 1 | |||
| 3 | Kap Verde | 1 | 0 | 1 | ||
| Spanien | 1 | 0 | 1 |
Stimmen mal wieder alle für n Spanien-Sieg. Schisser! ![]()
Aber ich bin ja auch nicht besser. Ist meine Immer-Gewinner-Taktik.
Ich setze auf das was ich nicht haben will. Also bin ich entweder zufrieden ob des richtigen Tipps oder weil Spanien nochmal nicht gewonnen hat.
Gibt ein glanzloses 2-0 heute.
Ich fürchte ,dass Saudi-Arabien heute „büßen“ muß für die Wiedergutmachung. Daher tippe ich auf ein 4:0 und höher
AUFSTELLUNG
Spanien
Unai Simon - Pedro Porro, Cubarsi, Laporte, Cucurella - Rodri, Dani Olmo, Pedri - Lamine Yamal, Oyarzabal, Alex Baena
Saudi-Arabien
Al-Owais - Abdulhamid, Al-Amri, Al-Tambakti - Lajami, Al-Harbi, N. Al-Dawsari, Al-Juwayr, Abdullah Al-Khaibari - Al-Buraikan, S. Al-Dawsari
Yamal bringt Spanien in Führung
Oyazabal legt zum 2:0 nach
Und legt das 3:0 nach
Jetzt erstmal Trinkpause
Das ist das erste Spiel dieser WM, wo man früh den Eindruck hat: das Ding ist gelaufen… nicht nur wegen dem Ergebnis, von Saudi-Arabien kommt gar nix…jeder 6.Ligist ist mutiger in der 1.Runde DFB-Pokal ![]()
Die Trinkpause war wirklich ein Break.
Bis zur Halbzeit nicht mehr viel passiert.
4:0 …das reicht für meinen Tipp ![]()
Nöp. 5:0 in der NSZ
4-0 wegen VAR… na vielen Dank. , wäre genau mein Tipp gewesen
![]()
![]()
, sorry aber ich brauche die Punkte nötiger ![]()
Ich würde mal behaupten, dass sich die Spanier rehabilitiert haben. Saudi-Arabien war kein Maßstab, stattdessen von Beginn an überfordert und klar unterlegen - man machte mit dem Team was man wollte. Die Spanier hätten schon vor der Halbzeit das halbe Dutzend voll machen können, aber auch so war es eine klare Angelegenheit.
Wenn Uruguay heute es gegen Kap Verde besser macht bekommen wir hier ein Endspiel um den Gruppensieg.
Unbeeindruckt vom WM-Fehlstart gegen Kap Verde hat Europameister Spanien eine Machtdemonstration im Duell mit Saudi-Arabien abgeliefert. Nicht nur Lamine Yamal überzeugte bei seinem WM-Startelfdebüt.
https://www.kicker.de/spanien-gegen-saudi-arabien-2026-weltmeisterschaft-5179724/analyse