Guten Rutsch

Ich wünsche uns allen ein hoffentlich friedvolleres und gesundes neues Jahr.

Rutscht gut rein und die die böllern verletzt bitte andere und euch nicht.

Wir gehen zur Freundin meiner Frau feiern, dass erste Mal ohne die Kinder ….

4 „Gefällt mir“

Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes Neues Jahr 2026 und dass sich Eure Wünsche und Vorsätze erfüllen werden. Wir waren gerade Gassi, müssen aber gegen 19:00 und 22:00 Uhr noch einmal kurz raus, der Hund wird den Böllerlärm aber hoffentlich auch heuer relativ gut wegstecken?!!! Euch einen schönen und unfallfreien Abend :dizzy:

2 „Gefällt mir“

Wünsche euch auch einen guten rutsch! Wir feiern daheim, gehen später erstmals mit unserer Tochter raus zu meinem Vater und den Ukrainern, die wir beherbergen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Rutscht alle gut rüber, esst bis ihr platzt und habt einen schönen Abend. Auf ein tolles 2026!

2 „Gefällt mir“

Auch hier noch mal

Ich wünsche euch einen guten Übergang zu 2026 und nachher alles Gute da, besonders natürlich Gesundheit

@Claudia das mit den Essen bis ich platze werde ich wohl wörtlich nehmen :smiley: . Sind bei einer Silvestergala, eigentlich die größte was die Stadt hier zu bieten hat.

Ich wünsche euch von Herzen einen wunderschönen Start in 2026! :clinking_glasses:

Gouds Neues

Frohes Neues Jahr an Alle

Ich wünsche euch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!

Lass die Zweifel von gestern los. Das Jahr 2026 wartet mit offenen Armen auf dich, um mit deinem ganzen Licht zu strahlen. Nur zu! :flexed_biceps:

Von mir ein freundliches Prosit Neujahr allen die guten Willens sind. Möge das neue Jahr euch mit Glück, vor allem aber guter Gesundheit beschenken! :+1: