Die Ausstiegsklausel liegt nicht wie bisher angenommen bei 50Mio sondern „nur“ bei 35Mio€. Die Klausel kann auch nur relativ spät im Sommer gezogen werden.
Die Summe (gefällt mir auch nicht) ist ja das eine , aber der Zeitpunkt ? Bis dahin dürften die meisten potenziellen Nachfolger schon vom Markt sein.
In diesem Thema muss der BVB schon sehr frühzeitig und gut überlegt agieren. Ein potentieller Nachfolger bzw. Ersatz sollte eh auf dem Markt gesucht werden, wir benötigen eine Konstante vorne in der Spitze.
Kane, der trifft eigentlich immer ![]()
Wenn Silva bleibt, wäre er meine erste Wahl. Auch wenn die Torquote noch sehr mau ist, traue ich ihm das zu.
Und dann vielleicht einen „echten“ 9er als Backup. Jop, Kane würde da gut passen ![]()
Silva wird diese Leistung nicht erbringen, ich glaube er kommt einfach nicht mit dem Spielsystem zurecht.
Gott sei Dank gibt es noch mehrere Stürmer mit einer Top-Leistung als Kane ![]()
Tippe das war heute sein letztes Pflichtspiel für uns.
Jap, England ruft und für die Klubs dort sind die 35 Millionen eher Peanuts ![]()
Aktuell soll die Türkei bei ihm ganz heiß sein.
Wat will man denn da ![]()
![]()
Sportlich unbedeutende Liga und Kohle gibt’s an Dutzenden anderen Stellen mehr zu verdienen.
Joa , manchmal sind es schon „merkwürdige“ Entscheidungen dabei. Es geht wohl um Fenerbace
An sich dennoch ein super Torjäger. Quote war super diese Saison.
Auf Wiedersehen.
Türkei doch gut für ihn. Ich wünsche mir ein Neuanfang gern ohne ihn.
Das ich ihm mal nahezu zu 100 Prozent zustimmen würde aber ja.
Kommt sicher nicht bei allen gut an ![]()
Also ich gebe ihm zwar recht , aber klar so ein deutliches Interview gibst du eigentlich nur , wenn du weißt , das du wechseln willst/wirst.
Wobei Guirassy ein Strafraumknipser ist, der oftmals gar nicht dementsprechend bedient wurde. Das ist wiederum eine Frage der Mitspieler, einer der Wenigen die einen feinen Fuß haben ist linker Verteidiger. Man braucht Leute die von den Außen punktgenau flanken können und einen der aus dem Mittelfeld mal Pässe spielen kann.
Das sehe ich leider ein wenig anders…Guirrassy wurde sehr wohl von seinen Mitspielern gut bedient und hat gar die leichtesten Bälle über, neben oder auf den Torwart gestolpert. Von Strafraumknipser und Torgarant ist der Spieler weit entfernt.
60 Tore in 96 Spielen, da muss man aber auch erstmal einen besseren finden
In der Bundesliga letztes Jahr 21, dieses Jahr 17 Treffer… Ganz so blind kann er ja nicht sein…
die internationale Spitzenklasse bewegt sich zwischen 30-40 Tore pro Saison, also…das sind die Fakten
Und der weitere Fakt ist nun einmal auch, dass er gefühlte 100 Bälle, welche sichere Tore hätten sein müssen, daneben gestolpert hat, so einfach ist die Geschichte.