Sind ja wirklich nur die absoluten Topvereine dabei.
Der Junge ist ja keine 25 Jahre mehr, allerdings aktuell wirklich unsere Lebensversicherungg, ich werde aber nach wie vor nicht warm mit ihm. Also wenn man zwischen 60-70 bekommen kann und Ersatz bekommt warum nicht? Mit seine aktuellen Quaote sehe ich ihn aber auf dem Stürmer Markt schon noch etwas teurer, von daher kann ich mir nur schwer vorstellen das ma nihn ziehen lässt.
Naja wenn er ne AK hat und wechseln will, was bei einem Verpassen der internationalen Plätze realistisch wäre, dann wird der BVB nicht all zu viel mitreden können.
Wenn man allerdings 60-70 Millionen für Guirassy und 70-80 Millionen für Gittens bekommt, das Geld in den Kader reinvestiert, dann wäre vielleicht sogar Spielraum für einen weiteren Spieler geschaffen.
Ich würde ihn schon ab 50 Mio abgeben. Waren ja auch einige Elfmeter dabei, die ziehe ich immer nicht in die Betrachtung mit rein.
Wie Bremen ist nicht dabei?
Haben einfach keine Ehre mehr diese Jungspunde😁
Ehrlich gesagt hätte ich gerne mal wieder etwas Kontinuität auf dem Platz des MS und ich glaube auch das er kommende Saison noch besser performen würde/wird , vor allem dann wenn es allgemein bei uns besser laufen tut (von beginn an ).
Ich denke auch, ein zweites Jahr, ohne Verletzung zu Beginn, wären nochmal andere Voraussetzungen.
Meine Erwartungen hat er ziemlich übertroffen, ich hätte gedacht das floppt. Ich hatte nicht viel von ihm gesehen, aber solche Transfers gingen schon oft schief…
Auch über die Tore hinaus macht er, noch deutlich besser als Füllkrug, vorne Bälle fest und das eröffnet wieder andere Möglichkeiten in der Spieleröffnung. Sonst war oft ein langer Ball ein Ballverlust und wir wurden gnadenlos gepresst - selbst von kleinen Gegnern…
Man scheint ja keinen Einfluss zu haben, aber ich hoffe er bleibt.
Läuft doch super mit ihm. Wenn es geht natürlich behalten.