Groundhopping National+International

Da es keinen wirklich passenden thread dazu gibt.

Treibt es hier noch wen immer mal rum?
Und hat jemand Erfahrungen bezüglich Tickets in England/Schottland?

Beides leider nein.

England/Schottland kann ich leider auch nichts zu sagen.
Ich versuche, das Groundhopping-Hobby in kleinem Rahmen wieder ein bisschen wiederzubeleben bei mir, am kommenden Sonntag wäre eine ideale Möglichkeit für zwei Spiele in zwei verschiedenen Ländern mit nicht allzuviel Fahrtzeit von mir, aber ich werde spontan am Sonntagfrüh entscheiden, ob ich wrklich fahre, ein wenig mit dem Gutdünken, dass die Spiele nicht ausverkauft sein werden: Mittag um halb 1 in Sittard, Niederlande, Fortuna Sittard gegen NAC Breda, und abends um 7 dann nur so 30 km entfernt KRC Genk gegen Zulte-Wargem in Belgien. Aber das liegt zeitlich und ortstechnisch so praktisch, dass es fast zu schade ist, das auszulassen

1 „Gefällt mir“

Ich war letztendlich bei Manchester United - Arsenal, Celtic Glasgow - Almaty und Hearts - Motherwell

wie hatte es denn mit den tickets dort soweit funktioniert? tageskasse?

Alles Online. Schottland war da tatsächlich deutlich einfacher. Celtic und Hearts hab ich beide über deren Shop buchen können. Der offene Verkauf geht da aber meist erst sehr spät los.

United war da schon deutlich komplizierter. Ohne Mitgliedschaft geht schonmal gar nichts. Und die muss pro Besucher abgeschlossen werden. Und dann geht es entweder über Glück, oder über die Partnerseite Sportsbreaks die dann alles für einen regeln.

War insgesamt schon ein krasses Erlebnis jeweils. Wobei ich von Celtic bisschen enttäuscht war. Da sind viele schon 20 Minuten vor Schluss abgehauen.

apropos almaty: ich bin mal gespannt, wen almaty in der cl zugelost bekommt. irgendwie find ich das reizvoll, da so weit in den osten für ein cl-spiel zu reisen :smiley: