Vor- oder Nachteil im Hinblick auf’s Spiel in Nürnberg ?
37 Gegentore in 14 Spielen sind schon sehr bedenklich, daher eine nachvollziehbare Entscheidung um vor dem wichtigen Derby Impulse zu setzen. Mit einem Derbysieg würde man auf alle Fälle das Umfeld etwas besänftigen.
Aber hier im Forum für laaaaange Gesichter und schlechte Laune sorgen ![]()
![]()
Davon ab, glaube ich nicht an eine Nürnberger Niederlage, egal wer auf der Fürther Bank sitzt ![]()
Heiko Vogel natürlich interessant. Die Entlassung von Zorniger und Azzouzi hat man sich aber nun nachhaltig sparen können - anstatt Millionen zu verfeuern.
Also so aus’m Ruhrgebiet betrachtet, kann Fürth ruhig abschmieren in Liga 3.
Geben mir nix und haben nie nennenswert Fans mitgebracht.
Erinne mich an ein Bundesligaspiel Schalke vs Fürth am Samstag um 15:30 Uhr… und im Gästeblock keine 2000 traurige Gestalten
… und Schalker haben keine Karten mehr bekommen ![]()
Da hätte ich ganz andere auf der Liste…Fürth war quasi immer im Profifußball dabei.
Ach du,oller Lokalpatriot ![]()
![]()
Es reicht ein Blick auf die ewige Tabelle der zweiten Liga. Ich habe da auch andere Kandidaten auf die ich gut und gerne verzichten könnte.
Pro Franken. Fußball in Deutschland hat sehr früh Geschichte auch in Fürth geschrieben. Dass die nicht die große Fanbasis haben, hat daher noch mehr Anerkennung verdient. Machen verdammt viel aus ihren Möglichkeiten.