Glöckner und Werner entlassen!

Nach einem guten Start in die Saison kriselt es gerade gewaltig bei den Löwen , die Konsequenzen hat man heute gezogen und sich vom Cheftrainer und Geschäftsführer getrennt.

Mal wieder Großreinemachen bei den Löwen. Mit drei Niederlagen am Stück - wobei man gestern auch etwas Pech hatte - ist man wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen, ob nicht irgendwann etwas Kontinuität im Personalbereich helfen würde? Ich denke, ja. Ob die heute entlassenen Personen weitermachen hätten sollen, kann ich als Außenstehender jedoch nicht beurteilen. Zumindest ist die anfängliche Euphorie mit ehemaligen Identifikationsfiguren nun erst einmal verflogen. Langweilig wird’s bei 60 nie, auch wegen des Hin und Her um den Investor Ismail, der weiterhin wie ein Damoklesschwert über dem Verein hängt.

Unglaublich, nun hat man einen wirklich aufstiegswürdigen Kader, kriegt es aber nicht gebacken. Wobei ich auch nicht verstehe, warum man überhaupt auf Glöckner gesetzt hat.

Dann nenne bitte Namen von möglichen Kandidaten, die in dieser Konstellation in und um 1860 nicht früher oder später scheitern würden?
Wie gesagt: an der toxischen Gemengeanlage, nicht am eigenen Unvermögen :wink:

Köllner hätte man halten müssen, hat dort ideal reingepasst.

Oder Werner Beinhart…
Nein, den 60ern kann keiner helfen!

Gott hab ihn sehlich,makaberer Scherz, aber Recht haste, die zerlegen sich gerade selber.

Unglaublich wie die mit dem Kader Fußball spielen aktuell.