Giovanni Reyna zu Los Angeles?

Mit einer Ablöse muss man da aber nicht rechnen…

Denke es dürfte auf eine Ablösesumme in höhe von der von Mokouko geben , also reich wird man damit defenitv nicht. Aber man würde wohl hauptsächlich froh sein , ihn von der Gehaltsliste streichen zu können.

Parma Calcio hat wohl ein Angebot abgegeben

https://www.kicker.de/parma-gibt-angebot-fuer-reyna-ab-4000000068792/transfermeldung

Ein Transfer wäre schon ganz in Ordnung und die Ablösesumme scheint tatsächlich in der nähe von Mokouko zu landen , wobei ich schon gerne hier ne Summe zumindest um 9Mio€ hätte.

Aber eigentlich Unglaublich, vor ca zwei Jahren wäre es jemand gewesen der mindestens das Doppelte hätte einspielen können bzw mit einem steigenden Marktwert…

Angeblich fordert man 10Mio€

Ist auch richtig so. Wenn man sieht, was für Matanovic und Co. bezahlt wird..

Der Verkauf von Reyna soll so gut wie Fix sein.

Schade, hab ihn sehr gemocht. Aber so richtig durchsetzen konnte er sich nie…

Aber mit diesen kleinen Transfers macht Dortmund aktuell auch gut Kohle.

Reyna (8Mio?)
Mokouko (5Mio€)
Campbell (7Mio€?)

Wären also wenn die beiden noch gehen , ca 20Mio€.

Wurde heute bei der Saisoneröffnung nicht vorgestellt, könnte auf einen anstehenden Transfer hindeuten.

Zu guten Konditionen konnte ich ihn mir bei Werder vorstellen. Wird aber gar nicht gesucht auf der Position. Wäre nur eine Alternative, falls Schmid noch kurzfristig wechselt.

Könnte ich mir auch gut vorstellen, die MLS wäre für mich auch ein Schritt zurück, aber als Ami auch verständlich. Ich finde es immer noch schade, bei seinem doch vorhandenen Talent, das es letzlich bei uns nicht mehr für den großen Wurf gereicht hat.
Wenn er wechselt schade, aber Perspetive ausser Bankwärmer bei uns eigentlich kein Anspruch.