Wenn alle Spiele in der Gruppe Remis enden,wird diese
wegen der Fairplay-Wertung eventuell nochmal sehr bitter für Belgien.
Belgien ist irgendwie genau das Gegenteil von einer Turniermannschaft. Der Kader ist qualitativ nun wirklich nicht schlecht besetzt, aber sie kriegen es als Team einfach nicht auf den Platz. Während das Remis gegen Ägypten nun zwar etwas enttäuschend war ist die heutige Nullnummer gegen den Iran einfach zu wenig.
Mal schauen, ob Ägypten das gegen Neuseeland ausnutzen kann.
Über 90 Minuten biss sich Belgien an Iran die Zähne aus und wartet so nach zwei Spieltagen immer noch auf den ersten Sieg. Das lag vor allem am iranischen Keeper Alireza Beiranvand.
https://www.kicker.de/belgien-gegen-iran-2026-weltmeisterschaft-5179722/spielbericht