Bin ja gespannt, wo er landen wird. Ich tippe auf Stuttgart oder Frankfurt, ggf. auch Leverkusen
Gestern habe ich irgendwo irgendwas vom HSV gelesen, kann ich aber nicht glauben.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er wieder bei Werder anklopfen könnte…
Wer soll das bezahlen?
Für Werder müsste er zum Schnäppchenpreis angeboten werden
Da hast du vollkommen recht
Nach kicker-Informationen beschäftigt sich der VfL Wolfsburg ernsthaft mit der Personalie Niclas Füllkrug. Weit fortgeschritten sind die Gespräche aber noch nicht, bislang hat es ein Abklopfen der Situation gegeben – und dabei kam heraus, dass vieles zusammenpasst.
Da wäre das Geldproblem nicht vorhanden, allerdings bezweifle ich, dass Wolfsburg durch ihn das Stürmerproblem löst.
Er war mMn in Lüdenscheid und in der N11 immer gnadenlos überschätzt ![]()
![]()
In der N11 ist er wahrscheinlich der beste Stürmer seit Klose (gewesen).
Woran machst du das fest ?
Die Torquote mag passen, aber wieviele davon hätte auch ein „Blinder“ gemacht bzw wieviele 100%ige hat er versenmelt ?
In Bremen lachen sie gerüchteweise heute noch ob des Transfers nach Lüdenscheid-Nord ![]()
Hast du denn die Spiele gesehen? Füllkrug hat unter Nagelsmann hervorragend gespielt und war vor dem Tor eiskalt. Bei Dortmund hätte er durchaus ein paar Tore mehr erzielen müssen.
Da es bis heute keinen richtigen Nachfolger für Füllkrug bei Werder gibt, lacht da auch niemand wegen des Transfers. Er war finanziell für Werder überlebenswichtig und hat den Dortmundern ein Jahr später nochmal deutlich mehr eingebracht.
Bei West Ham war er sehr viel verletzt. Das sollte man nicht unbeachtet lassen.
17Mio€ hat er uns gekostet und 27Mio€ haben wir kassiert nach einer ordentlichen aber auch nicht überragenden Saison. Also rein Wirtschaftlich betrachet hatten wir schon weit aus „schlimmere“ Transfers.
Wenn er fit wäre, wäre er für viele eine Verstärkung…aber gefühlt ist er das einfach gar nicht mehr.