Florian Wirtz zum FC Liverpool!

Nun sollte man erstmal abwarten, die Abgänge kommen nicht so überraschend und sind vom Verein sicher nicht ausgeschlossen worden.
Auf der anderen Seite hat man dann, dem vernehmen nach, Einnahmen von 190 Mio generiert. Davon wird sicher auch vieles wieder in neue Spieler investiert. Das ist halt der ganz normale Ablauf bei Vereinen die nicht zu den top 5 gehören.

Aber es braucht im Normalfall Zeit, auch wenn die Transfers sitzen. Und dann noch ein neuer Trainer. Es wäre schon eine Überraschung, wenn Bayer um den Titel mitspielen würde.

Er hat ja in dieser Hinsicht mit den Granden in München die passenden Vorbilder. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich auch so, denke aber das man in Leverkusen auch nicht direkt Panik bekommt wenn es nicht gleich ganz rund läuft.

Die haben sicher Pillen dagegen! :hugs::flushed_face:

Er sagte Bayern ab weil die keinen Plan hatten :smile:

https://www.focus.de/sport/fussball/wirtz-sagte-bayern-wohl-wegen-musiala-ab-und-weil-muenchner-keinen-plan-hatten_6fdfbcc8-75b6-4052-a589-62481dad54f6.html

Wird den Spielern ja gerne unterstellt, sie gingen schlicht und einfach da hin, wo das meiste Geld lockt. Hier scheint etwas anderes den Ausschlag gegeben zu haben. Ich denke (derzeit), die Entscheidung war richtig.

Hatte ich ja schon oben geschrieben. Die langfristige Strategie der Bayern bleibt ja auch im Dunkeln. So ne richtige Taktik oder nen Matchplan hat man finde ich nicht. Die individuelle Klasse gewinnt die deutsche Meisterschaft, aber international hat bisschen was gefehlt.

130 Mio bieten die Reds aktuell

Dachte das wäre durch?

Nö, da ist noch nichts durch.Wirtz ist sich wohl mit Liverpool einig. Mit Leverkusen muss man aber noch verhandeln.
Ich gehe ja davon aus das Leverkusen die 150 Mio ernst meint und darunter nichts läuft.

1 „Gefällt mir“

https://www.bild.de/sport/fussball/florian-wirtz-bayer-leverkusen-lehnt-mega-angebot-vom-fc-liverpool-ab-683d5a755f7a8d25a5beb284

Wie zu erwarten war, ziert sich Carro. Bin da eigentlich ganz froh jetzt, dass wir nicht mit dem verhandeln müssen. Das kann noch eine zähe Kiste werden.

Genauso sehe ich das auch - und sollte Liverpool nicht die 150 Mio. berappen wollen, wird ein anderer Verein um die Ecke kommen…

Wirtz soll dort zwischen 20-22 Mio verdienen laut Bild. Bayern hätten mehr geboten. Ihm ginge es aber um die sportliche Perspektive.

Will jetzt nicht einmal sagen „Standardantwort“, weils ja eh klar ist. Er hätte auch vom „Gesamtpaket“ sprechen können. Wobei ich das alles glaube. Ich glaube schon, dass alles einfach besser passt in Liverpool.
Aber warum nicht einfach mal antworten: „Ich hab gehört, dass da die Mädels geiler sind …“

Bei Bayern ist Musiala ser platzhirsch liverpool stellt ihn in den Mittelpunkt

Hab doch gesagt, dass ich es glaube, trotzdem ists langweilig, oder?

Die Vereine nähern sich an… , anscheinend bekommt Leverkusen ihre 150Mio €

https://www.instagram.com/p/DKkqe0csqzV/?igsh=ejRua3JzMjAxcjRq

Sind am längeren Hebel, Verträge sind nämlich grundsätzlich einzuhalten.

Leverkusen wird den Teufel tun Wirtz doch noch die Bayern zu verlieren, vorher lenken sie ein!