Laut Bild sind wir an Finn Ole Becker von Hoffenheim interessiert.
Laut Bild ist er Topfavorit
Laut Kicker isses durch. Sogar ablösefrei
Ordentlicher Mann aber hat seinen Peak wohl hinter sich.
Mit 25??? Finde ich bisschen übertrieben. Wenn er annähernd an seine Leistungen herankommt, dann wird er uns sehr gut tun.
Er ist in einem guten Alter, um seinen Peak noch zu erreichen, hoffe ich zumindest. Insgesamt ein Mann, der und UNBEDINGT SOFORT weiterhelfen muss! Am Freitag soll er ja bereits auflaufen und zum wichtigen Sieg beitragen können.
Fand ihn nur bei St.Pauli gut. Ich halte wenige davon, Spieler zu holen, die oben waren und auf dem absteigenden Ast sind. Das ist ok. Aber welcher Spieler startete dann nochmal bei uns durch? Nur wenige.
Er hat in der vergangenen Rückrunde schon regelmäßig gespielt bei Hoffenheim, hatte eben nur Pech, dass man Damar zurückgeholt hat laut den Medien. Also kein Dauerbankdücker, der seit zwei Jahren nicht mehr gespielt hat.
Angesichts der Rahmenbedingungen (es wird ein ablösefreier Wechsel kolpotiert) ein gutes Gesamtpaket.
Ist 10 mal besser, als einen Azubi aufzustellen. Im Mittelfeld kann man sich keine “Jugend forscht” Experimente mehr erlauben. Dafür ist die Position zu wichtig.
Sag ich ja auch. Es ist schon in Ordnung. Hätte mir trotzdem noch jemanden wie Mattsson gewünscht.
Für mich fehlt jetzt noch ein guter Stürmer, der uns Tore garantiert.
Bei Sky sagten sie gerade das der Wechsel von Becker zum Club nun wieder einen Abgang von Jander in Aussicht stellt
Nein. Er ist Ersatz für Castrop