FFD Tippspiel 26/27

Danke :wink: Aber bei Liga 2 bin ich mit der Aussage nicht zufrieden :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

ich habs vorher richtig gehabt und dann mich selber dreifach verwirrt. jetzt aber stimmts. meine Fresse, MONTAG EINFACH :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne @VladOd zu den Alternative Tippspiel Freunde einladen , ist ein cooler Nick :+1:

Glückwunsch @Wisent zum Sieg der 1. Runde im DFB Pokal. 1 Punkt mehr als ich. Mega. :sweat_smile:

Uups, wie war das gleich noch mit dem blinden Federviech und den Getreide… :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Bitte Leute. Vergesst alle nicht das Tippspiel in der CL. In 1,5 Stunden geht’s schon los. Habs total verschwitzt selber. :see_no_evil_monkey:

1 „Gefällt mir“

Bitte, gern geschehen :face_blowing_a_kiss:

@cefix wo Bist du? :joy:

Ach Du Sch…
War im Krankenhaus bei meiner Frau.

Naja, dann räum ich das Feld von hinten auf.

1 „Gefällt mir“

Da sieht man wieder, dass es Wichtigeres gibt als die schönste Nebensache der Welt. Gute Besserung für deine Holde!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch @Wisent zum Sieg des 1. Spieltags der CL.

@Wisent @FCOle und @SteffSn haben die erste Trainerentlassung richtig getippt. :smiley:

Glückwunsch an @NebelTier zum Spieltagssieg in der Bundesliga und @Fallbeil zum Spieltagssieg in der 2. Liga.

1 „Gefällt mir“

Abschließend hat @Wisent sich den Spieltagssieg in der 3. Liga geholt.

Alle 3 ligen immer bodenlos unterwegs. :sweat_smile:

Vergesst nicht die 3. Liga zu tippen @Fachfrau @Sportfreunde09

Die Europa League ist auch morgen @Wisent @matthi

Es kann sich jederzeit noch angemeldet werden :slight_smile:

Ich plädiere auf Zufall - die Vereine machen doch was sie wollen bloß damit wir vermeintlichen Leute mit Fachkenntnissen immer schön daneben tippen…

1 „Gefällt mir“

JA weiß ich, wollte auch gerade eine Erinnerung schreiben plus englische Woche in Liga 3!

War nicht sonderlich schwer nach den Sommertransfers und dem Anspruch am einst ruhmreichen Bökelberg.

Es würde mich nicht sonderlich überraschen, wenn man in Hamburg oder auch leider in Berlin nervös wird, die Unioner kriegen in München die engen Grenzen aufgezeigt und der HSV MUSS gegen einen direkten Konkurrenten aus dem letzten Drittel der Tabelle punkten. Wenn beide verlieren, Paderborn aber womöglich wieder gewinnt und auch die ELversberger/S04 sich unentschieden trennen, dann kann so eine Länderspielpause verlockend sein…

@Fachfrau die Tipps geben sich nicht von alleine ab :smiley: