Im Abstiegskampf der 2. Bundesliga greift der 1. FC Magdeburg zu einem gravierenden Mittel: Sport-Geschäftsführer Otmar Schork verlässt den Klub mit sofortiger Wirkung - und gesteht Fehler ein.
Was erwartet man dort? Titz hat eine riesige Lücke hinterlassen.