FC Schalke 04 - Hamburger SV

,

Tolles Spiel an Samstagabend! Schalke hat eine tolle Moral bewiesen! So muss das sein!

Fragt sich nur, ob wir nicht besser immer nur mit 10 spielen sollten :thinking:
Nee, ist natürlich nur Spaß. Allerdings hat der HSV es auch typisch Überzahl nicht geschafft, uns ernsthaft zu gefährden…es war größtenteils recht einfach zu verteidigen.
Zudem haben deren „Fans“ mit der Pyro Show auch geholfen und ihre eigene Mannschaft aus’m Rhythmus gebracht :-1:

Schönes Statement von Kenan Karaman übrigens danach!

Warum zeigt man nicht an jedem Spieltag einen solchen Einsatzwillen???

Weil es Schalke ist !?

1 „Gefällt mir“

Nach dem Blitz Platzverweis von Karaman wurde er für 2 Spiele aus dem Verkehr gezogen: Schalke-Kapitän Karaman zwei Spiele nicht an Bord - kicker

Halte ich für zuviel :enraged_face:
Ja, er ist dem Gegner auf den Knöchel gelatscht :woman_shrugging:t3:
Aber es war kein bösartiges Foul, zudem das erste und in der 2. Minute.
Hätte der unsichere Schiri :yellow_square: gezeigt, hätte der VAR sich vermutlich wegen „Ermessensspielraum“ gar nicht gemeldet :thinking:

1 „Gefällt mir“

Merlin Polzin, Trainer des Hamburger SV, führte ein klärendes Gespräch mit Davie Selke, nachdem dieser beim 2:2 gegen Schalke überraschend nicht in der Startelf stand. Polzin begründete seine Entscheidung mit den Qualitäten anderer Spieler, betonte jedoch, dass Selke weiterhin eine wichtige Rolle im Team spiele. Selke, der in dieser Saison bereits 19 Tore erzielt hat, bleibt ein zentraler Faktor für den HSV, auch wenn er zuletzt als Joker eingesetzt wurde. Quelle: Polzin: Klärendes Gespräch mit Selke - kicker

Da ist Karaman ja noch einmal glimpflich davon gekommen :grinning_face:

Selke muss man manchmal die Leviten lesen, mal sehen, ob er nun bockt.