Warum Newcastle wohl verkaufen muss…
Bericht: Bayern erzielen angeblich Einigung mit Gordon | Transfer - kicker
Demnach konnte man sich mit dem Spieler einigen, aber der Knackpunkt wird die Ablöse sein. Newcastle soll 92 Mio für ihn fordern.
92 Mio? Verrückt, aber das wird nun einmal inzwischen auf dem Markt gezahlt.
Wechselt wohl zum FC Barcelona ![]()
Crazy Summe die Barca da für ein ein BU Spieler hinlegen will, hätte eher Rashford geholt und das Geld für einen IV oder Stürmer genutzt.
Ich verstehe die Höhe der Ablösesumme überhaupt nicht, scheinbar sind es nun 80 Mio.
Bayern hat nach mehreren Berichten wohl deutlich weniger geboten, zu den genannten 80 Mio sollen auch noch Bonuszahlungen möglich sein. Durch den 5 Jahresvertrag soll dies aber wohl rechnerisch nicht so sehr auf die Finanzen von Barca auswirken.
Richtige Entscheidung. Lasst die anderen weiterhin Geld ausgeben
Sehe ich aus Bayernfansicht auch so. Wieso ist der Teilzeitstürmer überhaupt auf dem Bayern-Radar?
In dieser Saison mit 6 Toren in 26 Spielen, davon 3 Elfer und dafür 80 Mio. zahlen - sorry aber das ist ja vollkommen gaga - Herr Eberl bitte Brille putzen…
Haben aktuell ja keinen Ersatz für Diaz, da hätte er gut reingepasst. Mein gesehen zu haben dac er gut nach hinten arbeitet. Aber wäre schon irre gewesen das einfach mal 80 Mio aufwärts zu zahlen. Gibt dazu ja an sich auch spannende Talente, denen man wie Karl die Chance geben könnte.
Mal davon abgesehen dass Karl und Musiala auch links spielen können bringe ich mal den 29 jährigen Brasilianer Gabriel Jesus von Arsenal in die Diskussion, der so um die 20 Mio. kosten soll, dort aber nur Stürmer #3 ist…
Fände Rashford auch interessant, hat bei Barca ne gute Saison gespielt und soll bei um die 30 Mio liegen.