FC Bayern bindet hochbegabten Karl

Soll diese Saison ja schon seine Spielzeit bekommen und als BU von Olise eingeplant sein.

Auf Wisdom Mike kann man auch gespannt sein, der wird ja schon seit einigen Jahren als eines der größten Talente seines Jahrgangs gehandelt.

Heißt der wirklich Wisdom Mike? :open_mouth:

Mit vollen Namen sogar Wisdom Okpako Mike, er kam vor 3 Jahren nach München und hat da schon 300k gekostet mit seinen 13 Jahren damals. Daher gab es dazu auch kritische Stimmen.

1 „Gefällt mir“

Lennart Karl schoss sich mit seinem Traumtor in der Champions League gegen Club Brügge in die deutschen Geschichtsbücher.

Wurde dazu auch noch als Spieler des Tages ausgezeichnet.

Soll auf dem Boden bleiben!

Lennart Karl hat sich beim Startelfdebüt in der Champions League ins Rampenlicht gespielt - seinen Trainer damit aber nicht überrascht.

Ich mag seine schnellen, dynamischen Bewegungen. Hat mich ein bisschen an Messi und mich erinnert. :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Man merkt, dass er aus der gleichen Hood wie ich stammt

Hätte ich mal lieber nicht meine Kreisliga A Videos auf YT gestellt.

du hast ja heute noch die Knoten in den Haxn, die dir der S.Men und ich vor 10 Jahren reingespielt haben. Von dem Drehwurm und der Gehirnerschütterung ganz zu schweigen :rofl:

Das ist einem Peter Crouch sicherlich auch mal passiert!

Ihr Drei auf dem Fußballplatz? Erzähl mehr!!!

Als wir um die Häuser gezogen sind, ist er gerade auf die Welt gekommen. Also um dich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen