Wer oder was ist Julia Leischick?
Die Sendung Vermisst. Läuft immer Sonntag kurz vor 19 Uhr auf Sat 1
Da gucke ich mir lieber die fünfte Mannschaft des FCB gegen Grün-Weiß-Lila Hinterhausen an.
Was ist ein „Amateuer“club?
Verkauf ein e ![]()
Karl ist nun dabei
Also entweder will man ein Turnier haben für das man sich sportlich qualifiziert oder man macht eben eine Super League daraus. Auckland City FC hat die Champions League des Ozeanien-Verbandes viermal in Folge gewonnen und hat da sportlich gesehen eine höhere Daseinsberechtigung alle anderen, die im fraglichen keinen Kontinental-Wettbewerb gewinnen konnten.
Yoo während des Spiels einfach mal n Werbeblock reingeknallt. Die haben doch echt n Schuss noch nicht gehört bei DAZN…
Läuft doch auch bei Sat 1! ![]()
Also wie man sich hier qualifiziert hab ich nicht ganz kapiert. Also ja als Sieger der anderen Verbände alles gut und schön, aber was suchen da Porto, Benfica und RB Salzburg???
Die qualifizierten sich über eine Vierjahreswertung der Kontinentalverbände.
Wichtig bei dem Thema ist noch, dass aus einem Verband, also z. B. DFB, maximal 2 Vertreter kommen können.
7-0 Bayern
Musiala mit nem Träumchen
Aber was hat Salzburg denn bitte gerissen?
Musiala per Elfer zum 8-0
9-0 Musiala mal wieder
In der Saison 2021/22 zogen sie ins Achtelfinale der CL ein und das waren genügend Punkte um so weit im Ranking nach vorn zu kommen bis man als letztes UEFA-Team den Sprung schaffte. In dieses relevante Ranking zählen nämlich nur in der CL erworbene Punkte ein, ansonsten wären da andere Teams vorn. Das ist natürlich auch bedingt durch die erwähnte Maximalanzahl von zwei Teams pro Ligaverband.
Jetzt ist es zweistellig…
Müller mit seinem 2. Hab mich schon gefragt wo er bleibt.
Spiel ist vorbei, 10:0 Endstand.