FC Barcelona - Inter Mailand (H+R)

GRANDIOS!!! Habe Inter vor dem Spiel wenig zugetraut und dann kommen sie nach dem späten 2:3 nochmal zurück! Jetzt bitte den Cup in München holen, egal gegen wen. Das waren zwei unfassbar tolle Spiele.

Da rennt der 37jährige Acerbi in der 95. Minute lang über den Platz und erzielt den Ausgleich. Und das als Innenverteidiger!
Einfach nur Wahnsinn!

Was für ein tolles Spiel.

sry dieser Verein hat solange gar nichts verdient bis Ihre Schulden bezahlt sind. Sie schaffen es nicht mal Ihre Spieler zu registrieren und wenn dann nur mit irgendwelchen Tricks … ich gönne es Inter sehr das sie im Finale stehen. Wenn heute noch Arsenal weiter kommt wäre es ein tolles Finale.

Der Ausgang war überraschend. Totgesagte leben länger! Wer hatte das gedacht. Glückwunsch nach Mailand! :clinking_beer_mugs:

Nicht nur die Enttäuschung war groß beim FC Barcelona nach dem Ausscheiden aus der Champions League, auch Schiedsrichter-Kritik wurde bei den Katalanen laut. Zu Recht?

Der Schiedsrichter mutete recht seltsam an!

War ein tolles Spiel und für mich ein vorgezogenes Finale. Ein Spiel für jeden, der Fußball liebt.

Nee, nicht zu Recht. Flick wurde gestern nicht sympathischer.

2 „Gefällt mir“

Hat die Latte mMn in unerschwingliche Höhe gelegt :+1:

Schon harter Toback…

1 „Gefällt mir“

Peinlich , sollen die Leistung des Gegners anerkennen und gut ist.
Nichts hasse ich mehr als schlechte Verlierer :-1::face_vomiting:

Das ist nicht peinlich. Nach Betrachtung der Fakten ist die Kritik durchaus berechtigt. Sportliche Leistung hin oder her.

Vielleicht grundsätzlich, aber in dem Spiel nicht. Alle Entscheidungen waren korrekt, wenn was wirklich kritisch war, dann der Pfiff in Inters Großchance.

Man sollte auch sehen, dass der Schiri bei Elfer für Barca und bei dem für Inter erst pro Barca gepfiffen hat und dann korrigiert wurde.

1 „Gefällt mir“