Was für ein Fußballspiel … sowas lässt das Fanherz höher schlagen. Das war von beiden Mannschaften ein feuerwerk und es hätte mich nicht gewundert, wenn es 5:5 ausgegangen wäre.
Das wäre schon sehr sehr bitter…
Könnte für 30 Minuten spielen können.
INter ist defensiv dermaßen gut aufgestellt und diszipliniert, die ziehen ins Finale ein, ich habe auf ein 3:2 getippt, denn BArca muss ja offenwiv spielen. Glaube nicht dass BArca auf ein abwarten und 0:1-Sieg spekuliert um dann (in der Verlängerung) doch noch den lucky punch zu setzen
Tippe auf ein 2:1 für Barcelona, wobei ich nicht sagen kann, ob nach 90 oder 120 Minuten.
Warum muss Barca offensiv spielen?
Nicht das ich etwas anderes erwarte, ist ja deren DNA. Einen zwang aufgrund der Ausgangslage, sehe ich allerdings nicht.
Ich befürchte ein 3:1 für Barca. Forza Inter!
Nach dem spektakulären 3:3 im Hinspiel erwartet Inter Mailand den Favoriten aus Barcelona nun zum Rückspiel im eigenen Stadion. Im Vorfeld stellen sich zwei Fragen: Können Benjamin Pavard und Lautaro Martinez spielen? Und wie stoppt man eigentlich Lamine Yamal?
Das geht heute ins Elfmeterschießen! Könnt mich um 23:35 rezitieren
Gehe auch von einem knappen Spiel aus, gut möglich das es über die volle Distanz geht. Inter hat den Vorteil durch das Heimspiel, aber Barcas Offensive ist schon brutal und braucht nicht viele Chancen für ein Tor.
Die Aufstellungen
Inter Mailand
Sommer - Bisseck, Acerbi, Bastoni - Calhanoglu, Dumfries, Barella, Mkhitaryan, Dimarco - La. Martinez, Thuram
FC Barcelona
Szczesny - Eric, Cubarsi, Inigo Martinez, G. Martin - F. de Jong, Pedri, Lamine Yamal, Dani Olmo, Raphinha - Ferran Torres
Inter gewinnt das heute. Egal ob Verlängerung oder Elfmeterschießen
Lewandowski auf der Bank dabei
Also ich halte Inter für auswärts stärker und Barca für technisch besser und tippe daher auf einen Sieg für Barcelona. Zudem haben sie Raphina und Jamal!
Barca direkt mal Vollgas
Tor Inter!
Ich seh da kein Ball spielen…
Puh das Elfmeter oder?
Wo trifft der denn den Ball???
Alle blind ey.
Er schaut es sich selbst an