Fabio Silva bereits vor Absprung?

Obwohl Guirassy nicht in Form ist, erhält Silva quasi keine Chance.

Es ist für mich immer noch unverständlich, wieso Fabio kaum Spielzeit erhält, die paar Minuten im besten Falle erst in der Nachspielzeit bringen den Spieler einfach nicht nach Vorne. Ich sehe in ihm großes spielerisches Potential, leider nimmt das der BVB wohl nicht ernst. Für ihn wäre es besser, für seine Entwicklung und auch für seine Motivation, bei einem anderen Verein Fuß fassen zu können.

Versteh ich auch nicht. Einfach mal von Anfang an bringen.

Er will weiterhin unbedingt in der Winterpause wechseln.

Es soll wohl eine Leihe zu Betis Sevilla werden.

https://www.transfermarkt.de/-bild-quot-silva-drangt-weiter-auf-bvb-abschied-widerspruchliche-berichte-uber-betis-sevilla/view/news/464059

Schade, obwohl er ja jetzt mehr EInsatzzeiten bekommt…

Es soll wohl bereits Verhandlungen geben , es soll aber nicht mehr nur um eine Leihe gehen , sondern um Leihe plus Kaufoption…

Silva hat Betis wohl auch schon zugesagt.

Das wäre echt dumm…

Tia der Wunsch des Abgangs ist hausgemacht, made by BVB

Das hat Kovac zu verantworten.

1 „Gefällt mir“

Mit einem 2:0 im Borussen-Duell gegen Gladbach verabschiedete sich Dortmund in die kurze Winterpause. In dieser könnte es noch Kaderbewegungen geben, wie Sebastian Kehl bestätigte. Das betrifft aber nicht Fabio Silva.

1 „Gefällt mir“

Silva selber spricht wohl weiterhin von einem Wechsel.

In Bremen ist noch Bedarf

1 „Gefällt mir“

Gerüchte gehen eher von Spanien aus

Scheint wohl zu bleiben und bin darüber sehr froh , immer wieder ein belebendes Element im Spiel.

Einzig seine Torquote ist noch ausbaufähig , kein Treffer in der Liga und bei insgesamt 721 Min ein Treffer und zuletzt durfte er durchaus länger Spielen.

Immerhin sind 4/5 Vorlagen schon dabei.

Bisschen mehr Tore muss er aber machen auf dem Niveau als Stürmer.

Solange Guirassy so spielt, ist er 100 mal besser auch wenn er noch nicht oft trifft, das kommt!