Fabio Gruber

Eigentlich mag ich ihn ja, super Typ und hat eigentlich alle Attribute, die man als moderner IV benötigt.

Aber gefühlt bei den meisten Gegentoren hat er seine Aktien drin, so auch heute…

Dazu hätte es schon Elfer für Elversberg geben müssen, als er seinen Gegenspieler auf den Fuß haut.

Ich schaue mir die Szene in der NSZ gerade mehrmals an. Der Kuss die Kugel durchs Netz ballern. Genauso ein Muss Tor wie die Szene mit Stepanovs aus der Anfangsphase.

Bitte genauso wie Knoche am Freitag auf die Bank. 4er-Kette mit Lochoshvili und Karafiat. Ich ertrage dieses zaghafte Zweikampfverhalten nicht mehr.

Ab auf die Tribüne mit dem. Unfassbar

Weiß auch nicht, was Klose mit ihm hatte. Hatte bislang bei jedem Gegentor seine Aktien drin

Es reicht langsam mit ihm. Keine Ahnung was er vor dem 2. Gegentor vor hatte. Rückt mal wieder nicht entschlossen raus und lässt Wanitzek in aller Ruhe schießen.

Direkt vor dem Zweiten?

Das schaut mMn unglück aus, aber er hat zwei Spieler unmittelbar vor sich und versucht bis zuletzt nicht aus dem Spiel genommen zu werden. Im Endefekt war das die falsche Entscheidung und er hätte konsequent drauf gehen müssen.

Hat sich gefangen. Hat es sogar in die Kicker Elf des Tages geschafft.

Er hat halt das 1:1 eingeleitet und in Hälfte 2 alles rausgeköpft was ankam.