ESC Update: Line-up für deutschen ESC-Vorentscheid 2026 steht | ndr.de.
Sarah Engels bewirbt sich!
ESC Update: Line-up für deutschen ESC-Vorentscheid 2026 steht | ndr.de.
Sarah Engels bewirbt sich!
Königin
was ist denn heuer das Thema, provokant formuliert: reicht denn queeer um vorn im Ranking dabei zu sein oder muss man etwa auch ohne elektronische bzw. digitale Hilfsmittel singen und womöglich ein Musikinstrument spielen können?
Eines der “TV-Highlights”, die absichtlich seit Dekaden mit meinem Desinteresse bedacht werden…. Ich fand auch Stefan Raabs “Wadde hadde dude da” o.ä. nicht wirklich witzig - aber glücklicherweise kann man über Kunst ja nicht wirklich streiten, liegt halt immer im jeweiligen Auge und hier Ohr der Zuschauer was gefällt…
Cooler Song
Puh, einmal gehört und ist mir leider zu 0815. Schade, Sarah kann mehr.
Naja, für die unteren Ränge wird es schon reichen.
ist der ESC wirklich ein Gesangs- bzw. Musikerwettbewerb?
Jetzt auf ARD der Entscheid für Deutschland. Na da bin ich ja mal gespannt. ![]()
Oh Gott, geht ja gut los. Was ist das denn? ![]()
Bisher richtig Rot-Weiß Erfurt von Heute. Also richtig dünne.
Da kommt ja nur Müll.
Gehe ich lieber pennen, Gute Nacht. ![]()
Michael Schulte, einer der besten deutschen Musiker, hockt da oben einfach blöde rum und darf sich das Gejaule anhören.
Sarah passt doch ![]()
Ich hätt dem „Glitter-Dingens“ mehr Chancen eingeräumt
Habe nur die 3 Finalisten in voller länge gesehen.
Von denen wäre ich bei black glitter gewesen.
Das Siegerlied ist mir zu sehr 0815.
Letztendlich ist es egal wer da am Ende oben steht, gewinnen wird man eh nicht.
na ich weiß nicht, o815 hat kann im vorderen Drittel mit mischen, Platz 1 geht bestimmt an eine/n Vertreter/in der queeren Comunity… Das Lied selbst bzw. Gesangskunst ist schon lange nicht mehr ausschlagebend für Platz 1
Nee, 0815 geht in der Masse unter. Alles x mal da gewesen.
Wenn ich das letzte Siegerlied z.B. nehme, dann trifft das überhaupt nicht meinen Geschmack aber es war halt etwas was nie da war. Man muss etwas bringen was nicht jeder zweite in ähnlicher Weise bringt. Gut gemachter Klamauk landet ja auch oft weit vorne.
Sarah als zweites dran