Eurovision Songcontest 2025

Boa bin an dem Tag auf Hochzeit. Werde mich anbieten mit der kleinen früher heimzugehen!

Feiere unseren Song extrem bislang!

Wann findet es statt?

Am 17.05. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das es quasi um die Ecke ist, hatte ich mal nach Karten geschaut, aber 230 Euro aufwärts ist für mich einfach nur noch krank.

230 EUR :open_mouth:

kann mit dem lied selbst nicht so viel anfangen, aber ich finde es gut, dass es in landessprahce gesungen wird und generell die sprachliche vielfalt in diesem jahr wieder zunimmt, soweit ich das mitbekommen hab :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das wird der allalala letzte Platz.

Niemals. Top 10 safe.

Welche Loser schickt Deutschland denn diesmal ins Rennen?

Das Team der Schalker. :wink:

3 „Gefällt mir“

Morgen wird geballalalallert

Also ich finde das Lied immer noch genial. Er bleibt einfach im Ohr, auch wenn es musikalisch nicht so mein Geschmack ist.

Finde ich auch. Ist nicht ganz meins aber für mich das Album des Jahres bislang. Höre das ständig. Und meine Tochter liebt es auch :wink:

Bin ja schon zufrieden, wenn wir was losschicken, das wettbewerbsfähig ist. Ich finde ein Platz unter den ersten 10 wäre aller Ehren wert. Für den ersten Platz reichts nicht, da bräuchte es noch eine andere Bühnenpräsenz und gesangliches Können, markantere Stimme - aber das Lied hat schon viel von den Qualitäten, die es für diesen Wettbewerb braucht.

Welche Startnummer hat Deutschland?

Nummer 16 :wink:

Bin gerade dabei

Raab wirkt irgendwie genärft

Angeblich war er auch nicht mehr bei vielen Terminen dabei jetzt davor…Komischer Typ einfach inzwischen.