Dienstag, 31. März 2026
Bosnien-Herzegowina - Italien
Schweden - Polen
Kosovo - Türkei
Tschechien - Dänemark
Dienstag, 31. März 2026
Bosnien-Herzegowina - Italien
Schweden - Polen
Kosovo - Türkei
Tschechien - Dänemark
Forza Italia!
![]()
Und das bei Katic und Dzeko in der Heimmannschaft ![]()
![]()
Ich habe verwandtschaftliche Beziehungen bezüglich Italien.
Oweh, sind’s da nicht zwei Herzen in deiner Brust ?
Ich denke aber auch, dass Italien es macht. Zum dritten Mal in Folge die WM zu verpassen, wäre echt eine Schande ![]()
Bald ist es soweit und das Finale beginnt heute Abend in den WM Quali-Playoffs, ich bin gespannt ![]()
Aufstellungen
Bosnien-Herzegowina
Vasilj - Dedic, Katic, Muharemovic, Kolasinac - Bajraktarevic, Sunjic, Basic, Memic - Dzeko, Demirovic
Italien
G. Donnarumma - Mancini, Bastoni, Calafiori - Locatelli, Barella, Tonali, Politano, Dimarco - Kean, Retegui
Schweden
Nordfeldt - Lagerbielke, Starfelt, Lindelöf - Svensson, Ayari, Karlström, Gudmundsson, Elanga, Nygren - Gyökeres
Polen
Grabara - Bednarek, Wisniewski, Kiwior - Cash, Zalewski, Zielinski, S. Szymanski, Kaminski - Swiderski, Lewandowski
Kosovo
Muric - Dellova, Hajrizi, Hajdari - Vojvoda, Gallapeni, Rexhbecaj, Hodza, Muslija - Asllani, Muriqi
Türkei
Cakir - Celik, Kabak, Bardakci, Kadioglu - Yüksek, Calhanoglu, Kökcü, Arda Güler, Yildiz - Aktürkoglu
Tschechien
Kovar - Chaloupek, Hranac, Krejci - Coufal, Provod, Soucek, Darida, Zeleny - Sulc, Schick
Dänemark
Hermansen - Bah, Andersen, Nelsson, Maehle - Höjbjerg, Hjulmand, Froholdt - Isaksen, Höjlund, Damsgaard
Los gehts
Tor Tschechien, Sulc
Tor Italien, Kean
Tor Schweden, Elanga
Ausgleich Polen
Bastoni fliegt mit glatt rot vom Platz, Notbremse
Retegui geht runter, für ihn kommt Raspadori
Schweden führt gegen Polen, 2:1, Lagerbielke
Und wieder Ausgleich Polen
1:0 Türkei um Himmels willen
, Aktürkoglu
Dänemark mit dem Ausgleich, Andersen
Ausgliech Bosnien durch Joker Tabakovic!
Gattuso und Donnarumma kassieren gelb, sind wohl nicht so einverstanden mit dem Gegentreffer haha