Europäische WM Quali Playoffs (Finale)

Dienstag, 31. März 2026

Bosnien-Herzegowina - Italien
Schweden - Polen
Kosovo - Türkei
Tschechien - Dänemark

Forza Italia! :italy: :italy: :italy:

Und das bei Katic und Dzeko in der Heimmannschaft :scream::cry:

Ich habe verwandtschaftliche Beziehungen bezüglich Italien.

Oweh, sind’s da nicht zwei Herzen in deiner Brust ?

Ich denke aber auch, dass Italien es macht. Zum dritten Mal in Folge die WM zu verpassen, wäre echt eine Schande :wink:

Bald ist es soweit und das Finale beginnt heute Abend in den WM Quali-Playoffs, ich bin gespannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aufstellungen

Bosnien-Herzegowina

Vasilj - Dedic, Katic, Muharemovic, Kolasinac - Bajraktarevic, Sunjic, Basic, Memic - Dzeko, Demirovic

Italien

G. Donnarumma - Mancini, Bastoni, Calafiori - Locatelli, Barella, Tonali, Politano, Dimarco - Kean, Retegui

Schweden

Nordfeldt - Lagerbielke, Starfelt, Lindelöf - Svensson, Ayari, Karlström, Gudmundsson, Elanga, Nygren - Gyökeres

Polen

Grabara - Bednarek, Wisniewski, Kiwior - Cash, Zalewski, Zielinski, S. Szymanski, Kaminski - Swiderski, Lewandowski

Kosovo

Muric - Dellova, Hajrizi, Hajdari - Vojvoda, Gallapeni, Rexhbecaj, Hodza, Muslija - Asllani, Muriqi

Türkei

Cakir - Celik, Kabak, Bardakci, Kadioglu - Yüksek, Calhanoglu, Kökcü, Arda Güler, Yildiz - Aktürkoglu

Tschechien

Kovar - Chaloupek, Hranac, Krejci - Coufal, Provod, Soucek, Darida, Zeleny - Sulc, Schick

Dänemark

Hermansen - Bah, Andersen, Nelsson, Maehle - Höjbjerg, Hjulmand, Froholdt - Isaksen, Höjlund, Damsgaard

Los gehts

Tor Tschechien, Sulc

Tor Italien, Kean

Tor Schweden, Elanga

Ausgleich Polen

Bastoni fliegt mit glatt rot vom Platz, Notbremse

Retegui geht runter, für ihn kommt Raspadori

Schweden führt gegen Polen, 2:1, Lagerbielke

Und wieder Ausgleich Polen

1:0 Türkei um Himmels willen :smiley:, Aktürkoglu

Dänemark mit dem Ausgleich, Andersen

Ausgliech Bosnien durch Joker Tabakovic!

Gattuso und Donnarumma kassieren gelb, sind wohl nicht so einverstanden mit dem Gegentreffer haha