EuroBasket 2025

Also diese Dreier gehen genau wie gegen Portugal einfach nicht rein.

Das wird heute wohl ne heftige Klatsche. Der Anfang gefiel mir ganz gut, und dann trafen die Slowenen alles und jeder kleine Kontakt wurde als Foul gewertet.

Zu früh geschimpft, gute Minuten der deutschen Mannschaft. Aber klare Fouls wieder nicht gepfiffen.

Franz und Obst gerade mit zwei ganz wichtigen und schönen Punkten

Andi Obst ist doch da wenns drauf ankommt.

Aber die Schiedsrichter echt komisch

Und Doncic einfach nicht zu Stoppen

Puh der Dreier tut weh

Slowenien geht mit 6PK Führung in die Pause

Können die das noch drehen? Kann leider nicht schauen.

Ja natürlich, dafür muss hinten aber besser gearbeitet werden (Stichwort Rebounds) und in der Offensive der Wurf von Außen besser werden , da kann/sollte man sich nicht nur auf Obst verlassen.

Mein Gefühl ist aber nicht das beste.

Die Schiris sind auch nicht gerade für uns

Edit Sorry

Also diese Diskussionen der Slowenen sind schon nervig.

Der dreier auch wieder so Bitter..

Ja ich weiß, da kann noch was passieren, aber ich lege mich mal fest , dat ding wird Slowenien machen.

Prepelic haut zu jeden Viertelende seine 3er rein . Schon frustrierend zuzusehen

Puh war der wichtig

Puhhhh was für ein geiler Dreier von Tristan..

Eventuell auch zum genau richtigen Zeitpunkt

Ja man, weiter so!

Die Slowenen spielen schon sehr dreckig. Nach jedem Angriff wird mit dem Schiedsrichter diskutiert, viele Schwalben und harte Fouls. Das wird auch noch belohnt.

Deutschland ist beim Rebounding unterirdisch. Es kann nicht sein, dass die Slowenen so viele Offensivrebounds holen. Die haben fast 20 Punkte nach zweiten Chancen gemacht. Das geht so nicht. Schröder geht unter und hier sieht man, dass man ihn nicht mit Nowitzki vergleichen kann. Ich hoffe, dass wir das noch drehen. Aufgeben is noch nicht.