Oder geht ihnen kurz vor dem Ziel noch die Puste aus?
Aktuell steht man mit 45 Punkten auf Platz 7, dieser ist aber kein Platz fürs internationale Geschäft. Erst ab Platz 6 wirds interessant und es fehlen nur 2 Punkte bis zur Conference League, 3 Punkte zur Europa League und 4 Punkte zur Champions League.
Ehrlich gesagt ich wäre nach diesem Lauf der Saison schon froh wenn man irgendwo Europäisch dabei ist , CL wäre natürlich der Burner und Finanziel und fürs Image wichtug.
Man muss schon fast ein bisschen über ein bisschen Schützenhilfe von Frankfurt hoffen. Am 32. spielen sie gegen Mainz (1 Punkt hinter Dortmund) und am 34. geht es nach Freiburg (3 Punkte vor Dortmund).
Ich bin da sehr zwiegespalten. Einerseits denke ich, dass Dortmund die deutschen Farben besser vertreten würde als die meisten Wettbewerber, andererseits möchte ich so eine schlechte Saison nicht mit einem CL-Platz belohnt sehen. Aber die anderen waren ja dann, wenns so kommt, auch nicht besser…
Nunja nach Kovaj Übernahme sind wir 4. aktuell, das wäre dann schon nicht unverdient wenn man die restlichen Spiele jetzt gewinnt. Verdeint hat es dann der denek der den Punkt mehr auf Platz 4 hat. Wenn wir das nicht sind haben wir uns die Suppe selbts eingebrockt, dann gibt es keine Entschuldigung. Das alles hätte ja schon ein Ende wenn es gegen Dietmar Hopp am Ende nur 2-2 gestanden hätte, aber der Schiri hatte wohl großes Erbarmen mit uns. Also weiter hoffen und beten!