EL VF // H+R // SC Freiburg - Celta Vigo

Aufstellung Rückspiel

Celta Vigo

Radu - Javi Rodriguez, Lago, Marcos Alonso - Javi Rueda, Ilaix Moriba, Vecino, Mingueza - Jutgla, Borja Iglesias, Fer Lopez

SC Freiburg

Atubolu - Treu, Ginter, Lienhart, Makengo - M. Eggestein, Manzambi, Beste, Y. Suzuki, Grifo - Matanovic

Das sollte nicht mehr schiefgehen eigentlich. Tippe auf ein Remis, aber Freiburg kommt weiter

Freiburg führt

Ding jist durch

2:0 Suzuki

3:0 mittlerweile

Ich höre noch die ganzen Mauler in meinen Ohren: "Oh nein, Freiburg international, so schlecht für die internationale Wertung "…:rofl:

Das sie 6 Tore gegen den 6. der spanischen Liga erzielen (bis jetzt) finde ich schon bemerkenswert.

1-3 Anschluss Vigo

Und Schluss, Freiburg steht im Halbfinale der EL!

Erneut Geschichte geschrieben!

2 „Gefällt mir“

Und 'nen wichtigen Sieg für die 5-Jahreswertung. Wär ja klasse, wenn man selbst davon dann profitiert.

Da gibt’s durchaus Chancen fürs Finale. Gegner wahrscheinlich betis Sevilla. Die sehe ich nicht stärker als Celta. Es ist unglaublich aber Freiburg geht da nicht als Außenseiter in die Partie. Da steht möglicherweise das größte Spiel der Vereinsgeschichte vor der Tür

Der SC Freiburg steht erstmals in seiner Vereinsgeschichte in einem europäischen Halbfinale. Die Hoffnung auf den Titel lebt, die Festwochen gehen weiter.

https://www.kicker.de/kann-ein-besonderes-jahr-werden-freiburgs-festwochen-gehen-weiter-1211095/artikel