Anstoß: Mi. 20.05.2026, 21:00
Stadion: Tüpras Stadyumu (Istanbul)
Beide Teams haben erst im jeweiligen Rückspiel das Erreichen des Finals besiegelt.
- SC Freiburg
- Aston Villa
Anstoß: Mi. 20.05.2026, 21:00
Stadion: Tüpras Stadyumu (Istanbul)
Beide Teams haben erst im jeweiligen Rückspiel das Erreichen des Finals besiegelt.
Bin mal positiv gestimmt und sage Freiburg zieht den Kelch.
Wäre mega , ich werde ganz doll die Daumen drücken für den SC.
Freue mich schon sehr auf endlich wieder ein Finale mit deutscher Beteiligung, wo man auch mitfiebert und es dem deutschen Verein so richtig gönnt ![]()
![]()
Freiburger sind die Killer
von Aston Villa…
Schiedsrichter-Team
Letexier, Francois (Frankreich)
Assistenten
Mugnier, Cyril (Frankreich)
Rahmouni, Mehdi (Frankreich)
Vierter Offizieller
Hernandez Hernandez, Alejandro José (Spanien)
Video-Assistent
Brisard, Jerome (Frankreich)
VAR-Assistent
Delajod, Willy (Frankreich)
Bin gespannt. Villa hat am Freitag Liverpool mit 4:2 nach Hause geschickt. Wird ne harte Nummer werden.
Na also, dann haben sie ihr Pulver verschossen. ![]()
Und Freiburg hat Leipzig 4:1 nach Hause geschickt ![]()
Und das war gut so. ![]()
Ich war eigentlich der Meinung dass das Spiel morgen erst ist aber macht ja dann keinen Sinn wegen der Relegation. Huiuiui, wird wieder ein langer Abend hab ich im Gefühl. ![]()
Julian Schuster hielt sich in personellen Fragen am Mittwochabend wenig überraschend sehr bedeckt, hatte danach aber fast den gesamten Kader auf dem Trainingsrasen. Auf einen Aspekt des Spiels werde es laut dem SC-Coach besonders ankommen.
https://www.kicker.de/schuster-das-hat-fuer-morgen-eine-grosse-relevanz-1221095/artikel
Im Laufe seiner Karriere hat Emiliano Martinez bereits einige Titel gewonnen, allerdings noch keinen mit Aston Villa. Im Europa-League-Finale gegen den SC Freiburg will der Argentinier dies ändern.
War in meinen Planungen auch auf morgen fixiert ![]()
Na gut, dann eben schon heute feiern ![]()
![]()
Das wird ein hartes Stück Arbeit für Freiburg. Normal haben die keine Chance, aber das Spiel beginnt bei 0-0, man sollte lange versuchen ohne Gegentor zu bleiben, stabil zu verteidigen, dann könnte was gehen wenn es lange 0-0 steht. Daumen sind gedrückt.
Ist tatsächlich mal wieder nach langer Zeit ein Spiel wo ich der Mannschaft aus der Buli ganz kräftig die Daumen drücke.
Wir drücken hier mit. ![]()
![]()
![]()
![]()
Freu mich auf ein spannendes Finale!
AUFSTELLUNG
SC Freiburg
Atubolu - Kübler, Ginter, Lienhart, Treu - M. Eggestein, Höfler, Beste, Manzambi, Grifo - Matanovic
Aston Villa
E. Martinez - Cash, Konsa, Pau, Digne - Lindelöf, Tielemans, McGinn, Rogers, Buendia - Watkins