Einigung zwischen RB Leipzig und Reitz

,

„Knackpunkt ist jetzt noch die Ablöse. Reitz kann im Sommer für festgeschriebene 25 Millionen Euro aus seinem noch bis 2028 gültigen Vertrag aussteigen.“

Die Fohlen haben keinen Grund ihn billiger abzugeben, es sei denn sie steigen ab. BMG braucht entweder Reitz auf dem Platz oder die Ablösesumme für Käufe…

Noch ein Artikel von transfermarkt.de zu der Thematik:

Alles geklärt: Reitz-Wechsel nach Leipzig fix

Verstehe das Gladbacher Management nicht unter Marktwert zu verkaufen…

Ist ja nicht unter Martkwert. Die AK ist halt über Marktwert

Das ist für die Borussia dennoch ein gesichtswahrender und dem Marktwert des Spielers entsprechender Betrag