Ehemalige Cluberer

Aber er sagt indirekt, dass Homosexuelle eine Schuld tragen. Ich finde, dass damit schon eine Grenze überschritten wurde. Wir reden hier über Outing und dass wir in einer freien Gesellschaft leben. Wenn ich aber die Sexualität anderer mit einer Schuld verbinde, dann ist das einfach falsch und da bin ich dann auch intolerant solch einem Meinungsbild gegenüber.

Krass

Er wollte halt selber auch gerne Trainer sein, aber er hat schon Recht. Was uns immer als tolle Neuzugänge verkauft wird..und gleichzeitig verscherbeln wir Top-Talente.

Andy Wolf hat die UEFA Pro Lizenz erfolgreich abgeschlossen!

Polunin ist bei einem Benefizspiel verstorben…wie traurig, der Häßler der Ukraine, so wurde er nach dem Aufstieg damals getauft und hatte ja auch direkt geknipst bei der Saisoneröffnung gegen den HSV.

Traurig, ein kleiner wirbler war er schon. Leider nicht annähernd so gut wie Icke Häßler. Ruhe in Frieden.

Das ist bitter

Wie bitter für ihn. Das wird ihn zurück werfen.

Flick bei Braunschweig auch nur noch Bankdrücker

Knoche mit einem tollen Spiel für die Arminia in der Viererkette. Selbst der gegnerische Trainer hatte nur lobende Worte übrig auf der PK

Aaaaaaahhhh!!! Ich Krieg nen Trauma!!!

Lass mal Geld regnen. Danke :smiling_face_with_sunglasses:

Scheint in England on fire zu sein

Der soll mal schön dort bleiben bis es mehr Geld gibt.

Naja, wenn er sich nicht in England wohl fühlt und weg will. Freundin ist auch nicht bei ihm.

Ich denke an den FCN und da wäre die ablöse ein Witz. Habe auf 50 Mio und mehr gehofft.

Wie sieht es da mit einer Beteiligung aus?

Sind beim Club nicht 10% Standard? :wink:

Da könnte diesen Sommer eine ganz nette Summe zusammen kommen, sofern wirklich Jander, Brown und Jeltsch (sofern auch hier 10% ausgehandelt wurden) wechseln sollten.

Kann dem FCN nur Recht sein und Klose hoffentlich helfen einen vernünftigen Kader zusammen zu basteln.

An Jeltsch’s Stelle würde ich aber noch ein Jahr beim VfB bleiben.