Ehemalige Cluberer

Er war gegen Bochum aber im Stadion

Ja, weil er Mitglied und Sponsor der aserbaidschanischen Community in Nürnberg ist.

Durch das Debüt von Nathaniel Brown in der A-Nationalmannschaft soll der Club von der Eintracht noch einen Ablöse-Nachschlag zwischen 500k und 2 Mio, bekommen.

Das aber eine ziemlich breite Spannweite

Es wird keine Spennweite geben, sondern eine feste Summe, nur ist die nicht offiziell bekannt und soll sich irgendwo in diesem Rahmen bewegen.

Bild hat mal eine Top-Elf der ehemaligen Cluberer anhand der aktuellen Transfermarkt Marktwerte abgebildet:

Die 205-Millionen-Elf

Vasilj (4,5 Mio./St. Pauli); Fischer (7,5 Mio./Wolfsburg), Jeltsch (20 Mio./Stuttgart), Mavropanos (17 Mio./West Ham), Brown (30 Mio./Frankfurt); Jander (10 Mio./Southampton); Leweling (25 Mio./Stuttgart), Pereira (12 Mio./EC Cruzeiro), Uzun (45 Mio./Frankfurt), Hack (12 Mio./Gladbach); Tzimas (22 Mio./Brighton)

Wäre eine geile Truppe, die um Europa mitspielen würde in der Bundesliga.

1 „Gefällt mir“

Finn Jeltsch hat die Fritz Walter Medaille (Gold) bekommen

Hatte ich gar nicht auf dem Schirm das Leweling beim Club war. Hatte ihn eher mit Fürth in Verbindung gebracht.

Obwohl es mich für jeden einzelnen von ihnen freut, bringt uns das aktuell leider nichts. Zumindest konnte man mit den Abgängen Einnahmen erzielen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Es bleibt das Ziel, weiterhin interessante Anlaufstation für junge Talente zu sein.

Und trotzdem ist unsere finanzielle Situation nicht gut, das ist das bedauernswerte…

Wurde bei uns sogar aussortiert in der Jugend

Das ist das eigentlich bittere daran. Hast recht.

Mangelnde Trainingsleistungen. Zunehmende Unzufriedenheit. Trainer Aussprache.

Wir haben wieder ein Bingo bei ihm!

Was läuft mit dem eigentlich falsch?

Eigentlich läuft bei ihm weniger falsch, als man schon wieder daraus macht. Laut Club behandelt er alle Menschen gleich, ist Vorzeiigeprofi und solange er niemanden (vor allem die Kinder und Jugendlichen) mit seiner Meinung “missioniert”, ist das für mich noch in Ordnung.

Es ist seine private Sache, was er darüber denkt, aber eine sexuelle Gesinning eines anderen Menschen als “falsch” darzustellen überschreitet finde ich die Meinungsfreiheit. Und das dann in Verbindung mit Rassismus noch zu bringen, uff.

Ach, das mit dem “falsch” kann auch Ausdrucksschwäche sein. Also von seiner Sicht der Dinge “abweichend”. Der Rassismusvergleich war natürlich dann unglücklich.

Hab mir den Podcast wie jeden von Ka Depp angehört. Mir fiel das als Höhrer nicht auf. Vielleicht auch weil ich nicht jedes Wort auf die Waage lege. Fand den Podcast absolut authentisch und gelungen mit Vale.

1 „Gefällt mir“

Es wird heutzutage leider sofort "alles skandalisiert”. Von allen Seiten! Es ist (zu) vielen Menschen scheinbar wichtig, sich anderen Gegenüber moralisch überlegen zu fühlen, das auch ganz laut mitzuteilen und andere dafür ins Boot zu holen.

1 „Gefällt mir“

P.S. ich habe mit meiner Âußerung über diesen Beitrag niemanden explizit angesprochen, also bitte nicht persönlich nehmen. :raising_hands: Es ging mir vor allem um den Artikel und die negativen Meinungen dazu, die scheinbar gepostet oder ähnliches wurden.

2 „Gefällt mir“