Laut Sky sind die Knappen am 39jährigen Edin Dzeko vom AC Florenz interessiert!
Vor Schreck auf’n Kalender geguckt…ist der 18. Januar ![]()
Aber die Idee ist doch gar nicht so schlecht. Er müsste halt auf Geld verzichten und ist mit 39 Jahren immer noch ziemlich fit.
Und er weiß, wo die gegnerische Bude steht. ![]()
Wir brauchen keinen Dzeko, sondern einen offensiven Mittelfeldmann, der unsere Stürmer mit Vorlagen bedient. Daran hapert nämlich unser Offensivspiel!
Es gibt eine mündliche Zusage von Edin Dzeko in Richtung Schalke 04!
Jetzt verhandelt Schalke mit Florenz um den Transfer zustande zu bringen.
So sieht’s aus ! Bei uns würden auch Kane und alle anderen Weltklassestürmer verhungern.
Unsere geringe Toranzahl resultiert ja nicht aus massenhaft vergebener Großchancen, sondern weil wir uns kaum eine erspielen ![]()
Kommt, Leute, ehrlich!
Sylla ist ein Schatten seiner selbst. Er kann nur Abstauber-Tore zurzeit. Er ist zu klein und zu langsam für die 2. Liga und technisch begrenzt. Deshalb will ihn auch kein anderer Verein mehr.
Und Karaman -man möge mir verzeihen- ist auch begrenzt und kommt nicht zu dem, was er am besten kann: schießen. Er wird mittlerweile einfach nur abgeblockt.
Natürlich ist richtig, was ihr schreibt. Wir kriegen den Ball noch nicht einmal strukturiert nach vorne und ein gescheiter 10er würde auch helfen. Aber wir reden gerade über den Tabellenführer der 2. Liga. Und nicht wie in zwei Spielzeiten vorher von einem Abstiegskandidaten.
RTL meldet gerade Vollzug. Er wird Schalker!
Glück auf und herzlich willkommen! ![]()
![]()
![]()
![]()
Bin gespannt ob er noch weiterhelfen kann in dem Alter
Wahnsinn der ballert euch in Liga 1, da bin ich mir sehr sicher.
Triple in 26/27
und nächste Saison zur Deutschen Meisterschaft ![]()
Edin Džeko: Ich wollte von Anfang an nur zu Schalke!
https://schalke04.de/inside/edin-dzeko-ich-wollte-von-anfang-an-nur-zu-schalke/
Klar. Er hat ja auch bislang nur in Knappen Bettwäsche geschlafen
Ja, böse Zungen behaupten er wollte damals schon zu Schalke, unter kuriosen Umständen landete er aber bei City.
Fakt ist…es wird die letzte Station im Profifußball für ihn sein. Da hätte ich diese Aussage sicher an seiner Stelle auch getroffen. Der Mann ist 39 Jahre alt, denke ein Jahr und dann ist aber sicher Schluss mit dem Kicken.
Schön, dass durch diesen Transfer und die aktuelle Tabellensituation endlich mal wieder richtig viel Euphorie auf Schalke entsteht!
Nicht bei denen, die die kompletten 98 Minuten gesehen haben. Dazu noch die Auftritte in Braunschweig und Bärlin….nee , von Euphorie bin ich weit entfernt und hoffe selbiges von allen Verantwortlichen.
So schön das heutige Comeback war, die Gesamtsituation fühlt sich nicht wie Tabellenführer an ![]()
So richtig wollen aber alle nicht aufsteigen da oben. Tun sich alle schwer.