[E-3] Ecuador - Deutschland

Ohne Undav habt ihr keine Chance…

Ja Leweling ist halt auch ein guter Faktor…hoffe die können das Spiel dann noch in die richtigen Bahnen lenken wenn sie eingewechselt werden…bis dahin noch ein wenig abwarten

Nagelsmann ist ein Sturkopf,der lässt sich die Aufstellung nicht von außen diktieren.

Und ja, ich bin unzufrieden,weil ich nicht nur gewinnen will , sondern auch Wert auf das wie lege.

Ganz ehrlich? Ich finde Wirtz und Havertz absolut überbewertet. Keine Ahnung was alle an den 2 sehen. Gerade Wirtz ist so oft unsichtbar. Havertz ist sichtbar wenn er richtig angespielt wird und trifft. Klar sollte man auf Undav setzen. Gute jokerstürmer haben wir sonst auch.

Es muss einfach aus der Jugend gewaltig was hoch kommen. Vorallem für die Abwehr.

Aktuell verläßt man sich auf die offensive weil die defensive gefühlt eh verloren is.

Ich glaube Karl hätte da vorne auch ein wenig mischen können, diesen Verletzungsausfall merkt man natürlich auch noch finde ich

Habe ich schon erwähnt, dass ich die deutschen Trikots hässlich finde :wink:

Immer diese Marketing-Gags :-1:

Definitiv. Der hat ja nicht nur in München schon vieles richtig gemacht. Auch im DFB Testspiel war er absolut überzeugend. Nach gnabry der zweite schmerzhafte Ausfall

Musiala auch nicht mehr der, der er mal war.

Ecke DFB

Feines Füßchen von Musiala aber kommt nicht an.

Das von Tah jetzt wieder. So unnötig man

Gelb Hincapie

Ballverlust Musiala, Foul Pavlovic, gelb

4 minuten drauf

Nur? Sonst ist der Standard doch 6

Halbzeit

https://www.kicker.de/warum-deutschlands-1-0-nicht-haette-zaehlen-duerfen-1231367/artikel

Ja is Fakt. Aber dass der var auch 0 reagiert hat ist die größte Frage. Wahnsinn

Wird Zeit für die Challenge im Fußball :wink:

Elfmeter Deutschland

Der fällt eine Minute später. Unmöglich