[E-3] Curacao - Elfenbeinküste

Anstoß: Do. 25.06.2026, 22:00
Stadion: Lincoln Financial Field (Philadelphia, PA)

Übertragung:
MAGENTA TV

Tabelle - Gruppe E

Pl. Team Sp. Diff. Pkt.
1 Deutschland 2 7 6
2 Elfenbeinküste 2 0 3
3 Ecuador 2 -1 1
4 Curacao 2 -6 1
Wie geht’s aus?
  • Sieg Curacao
  • Remis
  • Sieg Elfenbeinküste
0 Teilnehmer

Vorschau

Room - Gaari, Obispo, Floranus - Brenet, Fonville - Comenencia, L. Bacuna - Chong, J. Bacuna - Locadia

Y. Fofana - G. Doué, Kossounou, Agbadou, Konan - I. Sangaré - Kessié, Inao Oulai - Amad, Y. Diomande - Bonny

-> https://www.kicker.de/curacao-gegen-elfenbeinkueste-2026-weltmeisterschaft-5179743/aufstellung

Der WM-Neuling will gegen die Elfenbeinküste weiter Geschichte schreiben. Es winkt sogar der zweite Platz in der deutschen Gruppe.

https://www.kicker.de/k-o-runde-vor-augen-wie-sich-curacao-weiter-entwickelt-1230817/artikel

Glaube nicht, dass sich die Ivorer von Curacao die Butter vom Brot nehmen lassen, weshalb ich auch auf Sieg Elfenbeinküste getippt habe! :clinking_glasses:

Ich setz all mein Geld auf Curacao. Denn bin ich anschliessend entweder pudelarm oder Elon-reich. :rofl:

1:0

Gucke auf jeden Fall dieses Spiel , weil ich mir hier mehr Unterhaltung verspreche als im Parallelspiel :winking_face_with_tongue:

6:2 für CIV :+1:

Wenn Curacao das gewinnt…aber ich traue das denen sogar zu. Aber normal gewinnt Elfenbeinküste mit 1-2.

AUFSTELLUNG

Curacao

Room - Gaari, Obispo, Floranus, Brenet, Fonville - Comenencia, L. Bacuna, Chong, J. Bacuna - Locadia

Elfenbeinküste

Y. Fofana - G. Doué, Kossounou, O. Diomande, Operi - Amad, Kessié, I. Sangaré, Y. Diomande - Bonny, Pepé

Ein Sieg von Curacao würde mich freuen aber daran glaube ich nicht wirklich.

Welches ist denn jetzt die ultimative Aufstellung? Ich will endlich tippen :winking_face_with_tongue:

Die Aufstellungen eine Stunde vor Anpfiff sind die richtigen. Das andere is nur eine vom kicker ausgedachte Vorschau Aufstellung.

Elfenbeinküste führt

Schade

2-0 für die Ivorer

Hä ? Wo guckstu ?

Magenta TV Konferenz aber war in meinem Ticker ein Fehler.

Jetzt steht es 2:0 für die Elfenbeinküste

Die Elfenbeinküste absolvierte bei weitem kein überragendes Spiel, aber die zwei Tore reichten zu einem 2:0-Sieg gegen Curacao mit dem man erstmals die Qualifikation für die KO-Phase perfekt machte. In dieser wird man nun auf den Zweiten der Gruppe I treffen womit es entweder gegen Frankreich oder gegen Norwegen weitergeht.