Anstoß: Do. 25.06.2026, 22:00
Stadion: Lincoln Financial Field (Philadelphia, PA)
Übertragung:
MAGENTA TV
Tabelle - Gruppe E
Pl.
Team
Sp.
Diff.
Pkt.
1
Deutschland
2
7
6
2
Elfenbeinküste
2
0
3
3
Ecuador
2
-1
1
4
Curacao
2
-6
1
Wie geht’s aus?
Sieg Curacao
Remis
Sieg Elfenbeinküste
Vorschau
Room - Gaari, Obispo, Floranus - Brenet, Fonville - Comenencia, L. Bacuna - Chong, J. Bacuna - Locadia
Y. Fofana - G. Doué, Kossounou, Agbadou, Konan - I. Sangaré - Kessié, Inao Oulai - Amad, Y. Diomande - Bonny
-> https://www.kicker.de/curacao-gegen-elfenbeinkueste-2026-weltmeisterschaft-5179743/aufstellung
Der WM-Neuling will gegen die Elfenbeinküste weiter Geschichte schreiben. Es winkt sogar der zweite Platz in der deutschen Gruppe.
https://www.kicker.de/k-o-runde-vor-augen-wie-sich-curacao-weiter-entwickelt-1230817/artikel
Glaube nicht, dass sich die Ivorer von Curacao die Butter vom Brot nehmen lassen, weshalb ich auch auf Sieg Elfenbeinküste getippt habe!
cefix
25. Juni 2026 um 12:24
5
Ich setz all mein Geld auf Curacao. Denn bin ich anschliessend entweder pudelarm oder Elon-reich.
1:0
Gucke auf jeden Fall dieses Spiel , weil ich mir hier mehr Unterhaltung verspreche als im Parallelspiel
6:2 für CIV
Julian
25. Juni 2026 um 18:09
7
Wenn Curacao das gewinnt…aber ich traue das denen sogar zu. Aber normal gewinnt Elfenbeinküste mit 1-2.
AUFSTELLUNG
Curacao
Room - Gaari, Obispo, Floranus, Brenet, Fonville - Comenencia, L. Bacuna, Chong, J. Bacuna - Locadia
Elfenbeinküste
Y. Fofana - G. Doué, Kossounou, O. Diomande, Operi - Amad, Kessié, I. Sangaré, Y. Diomande - Bonny, Pepé
Ein Sieg von Curacao würde mich freuen aber daran glaube ich nicht wirklich.
Welches ist denn jetzt die ultimative Aufstellung? Ich will endlich tippen
Die Aufstellungen eine Stunde vor Anpfiff sind die richtigen. Das andere is nur eine vom kicker ausgedachte Vorschau Aufstellung.
Julian
25. Juni 2026 um 20:49
16
Magenta TV Konferenz aber war in meinem Ticker ein Fehler.
Jetzt steht es 2:0 für die Elfenbeinküste
timo
26. Juni 2026 um 12:19
18
Die Elfenbeinküste absolvierte bei weitem kein überragendes Spiel, aber die zwei Tore reichten zu einem 2:0-Sieg gegen Curacao mit dem man erstmals die Qualifikation für die KO-Phase perfekt machte. In dieser wird man nun auf den Zweiten der Gruppe I treffen womit es entweder gegen Frankreich oder gegen Norwegen weitergeht.