Anstoß: Sa. 20.06.2026, 22:00
Stadion: BMO Field (Toronto, ON)
Übertragung:
ZDF (+ Joyn, + Mediathek)
MAGENTA TV
Tabelle - Gruppe E
Pl.
Team
Sp.
Diff.
Pkt.
1
Deutschland
1
6
3
2
Elfenbeinküste
1
1
3
3
Ecuador
1
-1
0
4
Curacao
1
-6
0
Wie geht’s aus?
Sieg Deutschland
Remis
Sieg Elfenbeinküste
Vorschau
Neuer - Kimmich, Tah, N. Schlotterbeck, Brown - F. Nmecha, Pavlovic - L. Sané, Musiala, Wirtz - Havertz
Y. Fofana - G. Doué, Singo, Ndicka, Konan - Kessié, S. Fofana - Amad, Y. Diomande - Pepé, Wahi
-> https://www.kicker.de/deutschland-gegen-elfenbeinkueste-2026-weltmeisterschaft-5179718/aufstellung
Das ist dann schon ne andere Hausnummer als im ersten Spiel , besonders gespannt bin ich wie die Defensive gegen Diomande und Co sich schlagen tut
Julian
18. Juni 2026 um 11:54
4
Wahi darf ja scheinbar nicht einreisen?
Als einzige Änderung zum 1. Spiel sehe ich vielleicht Rüdiger für Tah, ansonsten sehe ich keinen Grund weitere Änderungen vorzunehmen.
Ich sage nur Vorsicht, an einem guten Tag können die Ivorer jede Mannschaft schlagen!
Alles andere als ein deutscher Sieg wäre eine Katastrophe.
2:1 für uns
Julian
18. Juni 2026 um 18:03
9
Er darf nun doch einreisen.
1 „Gefällt mir“
Das wir uns überhaupt mit derartigen beschäftigen müssen…
1 „Gefällt mir“
Am Donnerstagvormittag vermeldete der ivorische Fußballverband, dass Elye Wahi nicht nach Kanada einreisen darf. Wenige Stunden später lagen die erforderlichen Genehmigungen doch vor, sodass der Stürmer gegen die DFB-Elf auflaufen kann.
https://www.kicker.de/rolle-rueckwaerts-wahi-darf-doch-einreisen-und-gegen-deutschland-spielen-1229290/artikel
Diese WM wird so oder so in die Geschichte eingehen
Kommt auf den Spielverlauf an
T.Man
20. Juni 2026 um 18:33
17
Wir gewinnen recht deutlich, ohne jetzt explizit einen Tip abzugeben.
AUFSTELLUNG
Deutschland
Neuer - Kimmich, Tah, N. Schlotterbeck, Brown - F. Nmecha, Pavlovic, L. Sané, Musiala, Wirtz - Havertz
Elfenbeinküste
Y. Fofana - Singo, Kossounou, Agbadou, Konan - Kessié, I. Sangaré, Amad, Inao Oulai, Y. Diomande - Bonny
Jens
20. Juni 2026 um 18:41
19
Bin mir heute auch nicht soooo sicher…
T.Man
20. Juni 2026 um 18:51
20
Mit Sane wird es ein sehr hohes Ergebnis…