Dustin Forkel wechselt zu Erfurt

Schade, ich finde den Mega. Da kann sich @Micha freuen

Gerade im Moment auch gelesen.

Hört sich nicht verkehrt an. :+1:

Die bisherigen Transferaktivitäten stimmen mich echt positiv im Glauben, dass Rot-Weiß kommende Saison Platz 1 ins Visier nehmen kann.

Er hat halt gesundheitliche Probleme. Wenn er die nicht hätte, wäre er eine Hilfe sogar für uns.

Anders funktioniert das Konzept in Erfurt nicht. Einen topfitten Zweit- und Drittligaerfahrenen Spieler würde man nie nach Erfurt holen können.

Aber Zweit- und Drittligaerfahrene Spieler mit ellenlanger Verletzungsliste, die wieder Anschluss finden möchten.

Hajrulla ist das beste Beispiel. Der wäre ohne seine Verletzungen nie nach Erfurt zurück gekommen.

Das allerbeste Beispiel ist aber Lopes Cabral. Vor drei Jahren noch bei Rot-Weiß, nun spielt er Champions League und steht im WM-Kader seines Heimatlandes.