Diant Ramaj leihweise zum FC Heidenheim!

Hui das wäre wirklich ein guter Wechsel. Müller wird nach und nach Richtung Karriereende blicken und Ramaj könnte Bundesliga spielen.

Irgendwie hab ich das Gefühl, das er nie ein Spiel für uns bestreiten wird. Für Heidenheim aber eine sehr gute Option , für den Spieler womöglich auch.

Der Deal soll wohl kurz vor dem Abschluss stehen…

Mal schauen was mit Müller passiert , eigentlich ne Legende in Heidenheim aber Ramaj will ja in Dortmund auch nicht auf der Bank sitzen.

Müller wird aber wie gesagt nicht jünger. Denke schon, dass das Sinn macht…aber könnte hitzige Diskussionen geben, Müller ist eine Institution.

Durchbruch in den Verhandlungen, am Montag gibt es den Medizin-Check.

Da bin ich gespannt. Wenn er sich durchsetzt freue ich mich ihn mal häufiger zu sehen. Vorschusslorbeeren waren ja ziemlich groß.

Ist perfekt und er wird direkt die neue Nr.1 in Heidenheim. Die bisherige Nummer 1 (Müller) beschäftigt sich mit einem Wechsel in die USA.

Ach krass, das mit Müller war doch nicht zu erwarten oder?

Das er in die USA will , ist mir zumindest auch erst durch den Bericht hier bekannt. Für uns und Ramaj natürlich ideal.

Klar. Wenn er performt, wird man Kobel nächsten Sommer nach England verkaufen.

Wenn wir deutscher Meister werden wird gar nix verkauft.

Wenn wir das Triple holen, kommt vielleicht mal wieder ein Topspieler zu uns. Wie ich las bekam Kehl nur Absagen.

1 „Gefällt mir“