Er könnte für rund 60 Mio wechseln. Ist der Senkrechtstarter in der Premier League
Dean Huijsen soll angeblich einen Verbleib in England präferieren, Liverpool könnte die AK ziehen. Außerdem ist Real Madrid auch in der Verlosung.
Die AK müsste in drei Raten beglichen werden.
ja klar und deshalb soll die Abwehrschwäche ein 20 Jähriger mit einer AK iHv58 Mio. lösen, auf den auch schon die britische Konkurrenz ein Auge geworfen hat . FCB let it be!
So abgeneigt wäre ich da an eurer Stelle nicht. Klar, war jetzt eine richtig gute Saison, aber der bringt verdammt viel mit und hat jetzt schon gute Erfahrung. Finde ich besser als Kim.
Scheint allmählich konkreter zu werden, laut Sky gab es schon zahlreiche Telefonate mit dem Management Huijsens:
Ich wäre dem Transfer nicht abgeneigt, falls einer der IVs gehen würde, also Upa oder Kim. Die Sache ist nur die: Auch wenn es das einer oder andere Telefonat gab, halte ich den FCB nicht für seine erste Wahl. Er will wohl in der PL bleiben, so war das zumindest zu lesen. Und dann wäre Liverpool, die ja auch Interesse haben, eine attraktive Wahl.