André Silva hat sich bei Werder Bremen nicht wie erhofft durchsetzen können. Der portugiesische Stürmer, der von RB Leipzig ausgeliehen wurde, kam zuletzt kaum zum Einsatz und musste sich hinter Marvin Ducksch und Oliver Burke einordnen. Trotz seiner Erfahrung und früheren Erfolge konnte er sich nicht als Stammspieler etablieren, was zu Frustration führte.
Er ist einfach überbewertet. Für mich lebt er von seinem Namen. Wobei ich mich frage, warum er überhaupt so ein Standing hat und immer wieder bei einem guten Verein landet.
Ein typischer Frankfurter, wenn sie gehen bringen sie maximal noch die Hälfte
So ganz aufgeben will man ihn aber wohl nicht..
Finanziell gibt es noch Hürden, Bremen ist aber bemüht um eine Weiterverpflichtung von ihm.
Scheint wohl auf eine Verpflichtung hinauszulaufen. 2 Mio Ablöse ungefähr. Passt meiner Meinung nach besser in das System von Steffen als von Werner. Das ist mein Strohhalm. ![]()
Wenn er aber die Elfmeter nicht schießt, macht er keine fünf Saisontore. Glaube aber nach wie vor dass es bei ihm reine Kopfsache ist.
Seinen ersten Elfer für Werder hat er ja auch nicht getroffen… ![]()
Man ist sich mit ihm einig, er möchte aber noch das Salär aus Leipzig haben, das die Differenz ausmacht
Ich denke, dass der Transfer in dieser Woche verkündet wird. Dann hat er noch etwas mehr als eine Woche mit der Mannschaft, die er ja bereits kennt, und dem neuen Trainer.
das ist okay. Fit soll er wohl sein, das ist das wichtigste.
Laut AS wechselt er zu 99% nach Spanien.
Ich war bis vor ein paar Wochen, nachdem man Mbangula verpflichtet hat, sehr zufrieden mit der Arbeit des Managements. Man hat sich klar für eine Zukunftsvision entschieden und danach den Trainer ausgewählt. Mit Wöber und Mbangula gute Qualität dazu geholt. Aber dass nun zum Start keiner für Ducksch gekommen ist und man trotz Verletzung von Weiser keinen RV verpflichtet hat, empfinde ich als fahrlässig.
Agu muss nun rechts spielen, was er meiner Meinung nach nicht so gut kann wie links. Links spielt nun Wöber, der eigentlich eine Innenverteidiger ist.
einiges ist nicht gut geplant bzw durchgeführt.