Dart-WM 2026

Da hier scheinbar kein Interesse an einem bordeigenen Tippspiel zur Dart-WM zu geben scheint, soll dieser Fred zur Diskussion über den Event dienen.

Wie sind eure Erwartungen bzgl der deutschen Darter?

Hier nochmal eine kleine Spielerei und Entscheidungshilfe.
Der Spielplan entscheidet schließlich maßgeblich den Erfolg… außer man heißt Luke…Luke Littler. :wink:

Ich freue mich schon sehr drauf , gehe aber von einem Turnier-Verlauf aus der auf Luke-Luke hinauslaufen wird.

Aber da es bei dieser WM ja das doppelte Preisgeld ( im Vorjahresvergleich) gibt, wird die OoM nach der WM ordentlich durcheinander gewirbelt.

Die Verlängerung gefällt , die Ausweitung der Zuschauerkapazität weniger.
Noch mehr Besoffene, die nur sich selbst feiern und nahezu Null Interesse am Geschehen auf der Bühne haben. Hauptsache möglichst bescheuert aussehen, damit man für 0.4 Sekunden ins Fernsehen kommt :-1::face_vomiting::sob:

Sehr lesenswert :+1:

Heute Abend gehts endlich Los ! Freu mi schon sehr

Und mit Arno Merk (Nr.163 der OoM ) bestreitet sogar ein Deutscher ( gegen Kim Huybrechts , Nr 53 ) das Eröffnungsspiel :+1:

Und ich traue ihm sogar die Überraschung zu :folded_hands:

Aber schon deutlicher Außenseiter oder?

Ich befürchte ja das für die Deutschen spätestens in Runde 3 schluss sein wird , würde mich aber sehr gerne komplett irren bzw daneben liegen.

Huybrechts mit dem ersten Leg

Merk kontert das Leg

2-2 ! Interessantes Match bisher

Yeesss , erster Satz geht an Merk !

1 „Gefällt mir“

Huybrechts ist verwundbar heute.

Wow der zweite Satz für Merk… könnte tatsächlich was werden..

Löwe Arno

Bisher absolut , der zweite Satz noch schwächer von ihm

Bin so froh das dieses Jahr nicht die Hausmeister-Krause werbung läuft , die fand ich letztes Jahr sooo schlimm