Darstellung Unterforen

Auf der Titelseite seht ihr nach wie vor die Hauptkategorien wie Fußball allgemein, Bundesliga, 2.Liga etc.

Wenn ihr auf die Hauptkategorie klickt, seht ihr alle Beiträge auch der Unterkategorie. Das gab es bei Woltlab bspw. nicht.

Die Frage ist nur, ob nach Klick auf die Hauptkategorie, bspw. Fußball allgemein, auch Transfermarkt und Co. nochmal angezeigt werden soll. Und wenn ja, wie? Deshalb die Umfrage. Unter Bundesliga könnte das dann ziemlich chaotisch aussehen.

Daher die drei Optionen:
Keine Unterforen anzeigen

Unterforen als Zeile anzeigen

Unterforen als Box anzeigen

Welche Ansicht findet ihr am besten?
  • Keine Unterforen anzeigen
  • Unterforen als Zeile anzeigen
  • Unterforen als Box anzeigen
0 Teilnehmer

Wie ist es denn aktuell dargestellt? Von deinen Bildern her finde ich die Zeilen am besten. Aber aktuell sehe ich noch keine wirkliche Struktur oder liegt das an der Nutzung über das Handy?

Doch auch am Handy kann man das gut sehen. Hab mal anhand von Julians Beispiele Screenshots gemacht.

Hier ohne Box und ohne Zeile

Hier mit Box

Hier mit Zeilen

Fände es jetzt nicht schlimm wenn keine Unterforen angezeigt werden, aber es sollte trotzdem offensichtlich sein dass man es dort erstellt, also DFB Pokalspiele müssen dann auch in DFB Pokal rein. Ansonsten würd ich die Zeilen nehmen. Die Boxen nehmen zuviel Raum ein.

Siehe die Screens an - da kannst auf die jeweiligen Bereiche von dort mal klicken.

Ich bin da fast ohne. Ist übersichtlicher.

So sieht es bei mir aus aktuell. Kann das jetzt irgendwie keiner Darstellungsform zuordnen - aber ich denke ich könnte mich daran gewöhnen…

Klick mal auf Fußball allgemein und um die Darstellung dann geht es. :wink:

Schreibe es mal hier rein. Man kann zwar Tabellen erstellen und diese ausfüllen, aber da muss man alles neu schreiben in der Tabelle. Wenn man einfach aus den Excel Programm eine Tabelle rüber ziehen möchte und hier einfügen, bekommt man es hier höchstens wohl als Text angezeigt. Man verliert wohl so zumindestens die Formatierung der Tabelle.

Wie kann man das ändern?

also ich fände es ganz hilfreich, wenn auf der linken Seite die einzelnen Unterforen wie in der Ordnerstruktur vom Microsofts Explorer weiter aufgefächert werden können oder auch nicht, je nach eigenenem gusto - ich bin aber auch der PC-Nutzer…

Die Möglichkeit gibt es leider nicht so weit ich weiß