Im Nachwuchs des FC Bayern gibt es im kommenden Sommer Veränderungen. Ein Ex-Spieler soll dann die älteste Jugendmannschaft der Münchner übernehmen.
https://fcbayern.com/de/news/2026/06/fc-bayern-amateure-trainer
Wurde heute offiziell gemacht, mal gespannt wie er sich da macht.
War das nicht der, der einen Ball, der 1m im Tor war, geklärt hatte und später mit dem Schiedsrichter heimlich in Ramersdorf Perlach Bier gesoffen hat? ![]()
Nee, das ist der, der im CL Finale mal KungFu-Tritte geübt hat. ![]()
Aber zum Thema: Ich fand ihn immer sympathisch und aufgeräumt. Kann mir ihn als Trainer tatsächlich ganz gut vorstellen.