Nach der SGE soll auch der Hamburger SV an Daniel Peretz vom FC Bayern interessiert sein.
https://www.kicker.de/heuer-fernandes-erste-kampfansage-an-peretz-1132529/artikel
Wird ein spannendes Duell mit Heuer Fernandes.
Wäre denke ich für alle drei gut
der HSV hätte für kleines Geld zwei potentielle #1 Keeper,
der Spieler hat Aussicht auf mehr Spielzeit, die er nutzen muss und
der FCB kann ihn locker weiter beobachten und für die Zeit nach Neuer haben sie dann mit Urbig und Peretz zwei gute Keeper - setzt sich Peretz aber beim HSV nicht ins Rampenlicht können sie frühzeitig Entscheidungen treffen, vielleicht greift ja dann überraschend Nübel ein…
Aber wenn Peretz auf der Bank am Ende hockt, haben er und die Bayern gar nichts gewonnen…Spielpraxis ist ja das A und O - auch in Hinblick auf seinem Marktwert, denn an eine Zukunft in München glaube ich ehrlich gesagt nicht bei ihm.
Verstehe ich doppelt nicht.
Was hat man beim HSV gegen Heuer Fernandes das man ständig versucht ihn zu ersetzen?
Auf der anderen Seite sehe ich es keinesfalls als sicher an das Perez auch spielt. Was denkt sich also Bayern bei dem Wechsel?
Wollte sogar den Abflug machen nachdem Heuer Fernandes als unanfechtbare Nr. 1 benannt wurde, hat sich nun aber beruhigt und will den Kampf annehmen → Peretz dachte schon an HSV-Abflug
Naja verständlich. Wenn ich schon auf der Bank sitze, würde ich das lieber in der CL machen.