Ich meine gelesen zu haben, dass Rüdiger bereits vor kurzem ausgerastet ist?!? Scheint aktuell seine Nerven nicht ganz im Griff zu haben, was leider den kompletten Verein angeht
Also wenn das wirklich stimmt, dass er den Gegenstand Richtung Schiri geworfen hat, dann gibt es keine Sperre, die zu lange wäre. In der Übertragung habe ich das leider nicht nachvollziehen können, von wem der Gegenstand kam. Aber wie sich Rüdiger danach aufgeführt hat, geht einfach gar nicht.
Für alles unter 10 Spiele Sperre hätte ich überhaupt kein Verständnis. Eine Sperre ab sofort bis zum Ende der nächsten Hinrunde wäre vollkommen ok.
In einer Zusammenfassung sieht man sehr gut, dass er den Schiedsrichter aus großer Entfernung abwerfen wollte. Allzu viel hat gar nicht gefehlt. Dazu hat er mehrfach Beleidigungen auf deutsch in seine Richtung gebrüllt, die weit über die üblichen Dinge hinausgehen
Puh also da muss man sich auch fragen ob er noch in der Nationalmannschaft spielen sollte. Da gehören für mich nur Spieler mit einer Vorbildfunktion rein. Oder sagen wir mal so: Spieler, die für Fairness einstehen.
Flick legt wirklich eine gute Debüt-Saison in Barcelona hin, der erste Titel ist damit auch schon da (abgesehen vom Supercup natürlich). Das war übrigens der 32. Pokalsieg für Barcelona, Zweiter in der Statistik ist Bilbao (24) noch vor Real Madrid (20).
verstehe ich auch nicht, beide völligst verschuldet und werden noch gefeiert … eigentlich beiden die Lizenz entziehen oder solange Spieler verkaufen lassen bis die Vereine wieder schwarze Zahlen schreiben … alles andere ist Wettbewerbsverzerrung, staune das die anderen Vereine in der Liga das mitmachen.
Jeder andere würde 10-15 Spiele Sperre bekommen. Rüdiger bekommt wahrscheinlich nur um die 5 Spiele, und die auch nur im Pokal. Und dann beschwert sich Real Madrid, dass man benachteiligt wird. Bin gespannt!
Es können bis zu 12 Spiele Sperre drohen:
12 ist die untere Grenze, was noch ok ist nach meinem Empfinden. Wie oben schon geschrieben, auch eine Sperre für die komplette nächste Hinrunde wäre nach einem solchen Verhalten trotz Entschuldigung für mich gerechtfertigt.
Der sympathischere Verein hat gewonnen
Rüdiger war schon schlimm anzusehen…
Der sympathischere Verein von den beiden unsympathischen hat gewonnen!