Cole Campbell nach Stuttgart oder Frankfurt?

Neben dem VfB soll auch die Eintracht interesse haben , Campbell selber soll keine Lust auf die RL West haben.

Ist ja auch verständlich. Dortmund verscherbelt sein Tafelsilber. Gerade hier könnte man Werte schaffen.

Im aktuellen BVB Kader gibts mit Adeyemi gerade nur einen fitten Flügelspieler. Unverständlich, dass einem solchen Talent da keine Perspektive aufgezeigt wird. Vor allem nachdem Duranville wieder mal verletzt ist.

Ist einfach bezeichnend für das, was in Dortmund seit paar Jahren schon passiert…

Genauso sieht es aus, mehr muss man dazu auch nicht sagen, dieses Prädikat Ausbildungsverein will man wohl mit aller Macht los werden. Ich könnte das auch nicht verstehen wenn man ihn jetzt abgeben wird.

Man hat ja damals auch einen Modeste geholt der null komma null funktioniert hatte , obwohl man Mokouko hatte und damals durchaus Potenzial gezeigt hatte. Das Mokouko jetzt im hier und jetzt keine Option mehr ist , ist richtig aber zum damaligen Zeitpunkt war es mMn fatal für seine Entwicklung das man da einen Modeste vor die füsse gesetzt hat.

Collins tut mir auch weh , zumindest als IVer. Aber wäre er in Dortmund geblieben hätte er vermutlich nicht einmal zehn Spiele in der Liga absolviert.

2 „Gefällt mir“

Aber dann spielen wir mit einem Süle, das kan ndoch nicht deren Ernst sein?
Naja mich wundert da nix mehr, wenn ich Coolins bei der U21 gesehen hab Junge Junge was haben wir da weg gegeben.

Er führt anscheinend Gespräche mit Stuttgart, eine Ablösesumme zwischen 6 und 7 Mio€ ist im Gespräch.

Er hat sich wohl mit Stuttgart über einen fünf jahres Vertrag geeinigt. Dortmund zögert aber momentan noch , da man aktuell eher eine Leihe oder einen Verkauf mit einer hohen weiterverkaufs Beteiligung bevorzugt.

Der Grund für den anstehenden Wechsel soll ein Gespräch mit Kovac gewesen , dieser soll ihm einen Wechsel nahegelegt haben.

Dortmund fordert 7Mio€ und angeblich ist ein solches Angebot wohl auch schon auf dem Weg nach Dortmund.

Wie Kovac wirklich auf kein einziges Talent zu setzen scheint…völlig falsche Strategie, auch wenn ich sonst viel von ihm halte.

Für den Jungen hoffe ich mal das da noch heute eine Lösung gefunden wird , keine Spielminute an diesem Wochenende weder bei den Profis noch bei der Reserve